Das müssen wir wirklich mal machen. Obwohl du noch etwas mehr Ausstattung hast. Ich soll übrigens schön zurück grüßen Ansonsten fühlt man sich einfach wohl im Auto.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast die richtige Wahl getroffen! Das Scubablau sieht genial aus, ich hatte lange überlegt aber mich dann doch für Gletscherweiss entschieden. Wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt.
Die Farbe passt perfekt zum SB! Innen ist er auch sehr edel, gefällt mir! Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.
Über die Farbe bin ich im Nachhinein sogar richtig froh. Momentan ist ja schönstes Sommerwetter, das sieht einfach nur genial aus.
Ich habe heute noch ein paar Bilder gemacht. Den ganzen Tag das beste Sommerwetter, in dem Augenblick natürlich keine Sonne. Als ich dann wegfuhr, war sie wieder da, Pech. Die erste Falte im Sitz habe ich auch schon gefunden (unten an der Sitzfläche, kurz vorm Übergang zur Lehne). Muss morgen mal genauer schauen. Aber wenn das alles wäre, kann ich damit leben.
Sehr interessant dass deine Lüfter alle aus sind und von dir wegzeigen. Nach Falten hab ich bei mir noch gar nicht gesucht...
Zum Geburtstag Gestern hatte der Kleine seinen ersten Geburtstag. Heute bin ich leider erst zum Waschen gekommen, war zwar nur zwei Wochen alter Staub drauf, aber musste ja wohl sein.:w00t: (Bessere Blumen habe ich am Waschplatz nicht gefunden.) Zwei-Eimer, Waschhandschuh, Detailer und Trockentuch, zum Schluss einmal Sprühwachs, hält bis zur nächsten Wäsche. Ein Jahr nur Handwäsche und so sieht der Lack fast noch immer makellos aus, bis auf ein paar leichte Swirls vom Schneefegen. Für die nächste größere Pflegeaktion habe ich schon eine Versiegelung hier stehen. Heute war dann der erste Tag seit Wochen, an dem jetzt abends die Sonne fast weg war, hätte ja gerne nach dem Waschen schöneres Licht für die Bilder gehabt, aber irgendwas ist ja immer. Am letzten Wochenende war er dann knapp unter 9000 km, also noch relativ wenig. Und sonst: Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, immer noch froh, einen Kleinwagen zu fahren, hat in Berlin echt Vorteile, Probleme hatte ich keine. In den Türen klappert es hin und wieder, wenn man die Fenster runter macht, ist es weg, werde bei Gelegenheit mal in die Werkstatt fahren. Vermisst habe ich in dem Jahr Nichts, ich würde ihn genauso wieder kaufen. Mit dem Benzinverbrauch bin ich sehr zufrieden. In den Monaten Dezember bis April (7,9-9,1), ansonsten zwischen 6 und 7 und das bei reinen Stadtfahrten. Der Vorgänger hat für die gleichen Strecken 4-5L mehr genommen. So, dann hoffe ich auf ein weiteres problemloses Jahr