Scubablau, was sonst, wir haben auch einen Traum in Scubablau, innen wie außen, die von Audi wissen wie man Emotionen weckt. Viel Spass noch im Urlaub :thumbup::thumbup: Lothar und Gabi
Schön, dein "Saphir"! Ich glaub, du hast Recht, der erste scuba SB. Bist 7. unter SB glaub ich! Die wohl längste Warte/Konfigurierzeit auch - hehe Und so lang drauf gewartet, da kann er sich jetzt ne Woche gedulden!
Was lange währt, wird endlich gut Und es hat lange gedauert ... also bleibt es auch lange gut !! Glückwunsch und allzeit gute, unfall- und mangelfreie Fahrt ! :thumbsup:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Die Farbe ist wirklich toll! Wünsche dir viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt! LG Nancy
Das Warten hat ein Ende! :wink: Ich gratuliere dir zum tollen SB und wünsche dir immer eine unfallfreie Zeit, mit ganz viel Spaß!
Danke an alle für die Glückwünsche! Ich habe nach wie vor eine riesen Freude mit meinem A1 und fahre unbeschreiblich gerne damit! Wie es in einer Glückwunschkarte von meinem Autohaus steht: "Jeder geliebte Gegenstand ist Mittelpunkt eines Paradieses." Wie versprochen liefere ich für alle Interessierten hier nun noch ein paar Fotos nach
Habe Du immer viel Spaß mit deinen neuen Wagen.Das wünsche ich dir.Sieht schon toll aus der Kleine. Hast alles richtig gemacht toller Wagen wenn auch lang gedauert jetzt umso schöner.:thumbup:
Schöne Bilder von deinem schönen Blauen. Und glaub mir, die Freunde am A1 wird noch lange, laaaaaaaaaaange anhalten. :thumbsup: Weiterhin sichere und mängelfreie Fahrt.