An den hab ich noch gar nicht gedacht. Weil der wäre evtl noch ne Alternative. Und was der Grill gekostet hat weiß ich gar nicht mehr. Glaub das waren so 50-60€ Aber wie gesagt weiß es nicht mehr so genau. Gesendet vom iPhone mit Fehlern.
http://youtu.be/jkqZKUCKdIs So sieht meiner aus wenn er Baden will. Es ist zum Glück noch nix rein gelaufen. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Und ich dachte, bei uns hätte es viel geregnet. Für so viel Aquaplaning machst du aber einige Knoten Fahrt...:smile:
Ich glaub im Radio hatten sie gesagt in Bonn hat es 80 Liter pro m² geregnet. Das Wasser war binnen 30 Minuten so hoch. Und es ist noch gestiegen. Am Ende war der Wasserstand auf dem Parkplatz bei 60cm. Und ja war bisschen viel Gas Aber Barfuß zu fahren ist auch Kacke da hat man kaum Gefühl und es tut weh. Und von der Kupplung bin ich auch dank Alu Pedalen abgerutscht. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
So sah es vor kurzem an einem Samstag in Coburg aus, stellenweise auch schlimmer. Das Wasser kam innerhalb kürzester Zeit durch Gewitter/Regen. 12 km weiter in unserem Kaff kam fast nix runter. Braucht's nicht mal nen Fluss zum Absaufen -.- Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2