Herzlichen Glückwunsch! Hammer Farbe :flapper: Ich wünsche dir immer viel Spaß und eine unfallfreie Zeit!
Also ... der rechte ?! :flapper: Ich kann das Bild leider nicht öffnen ... und meine Augen sind sooo ... gut ... ... aber der jüngere MUSS der rechte sein :tongue: Daytona und Sportback ... is ma ne richtig geile Kombi .. ich muss sagen, dieser Sportback gefällt mir bis jetzt am Besten !! Und bitte : MEHR BILDER ... auch von innen und so ^^ Hey Marc, wünsche Dir allzeit gute und vor allem immer unfallfreie Fahrt !! Bitte übertreibe es nie und beweise niemanden etwas ... Fahr stets vorsichtig !! Don´t drink and drive ! Is jetzt ne richtig schöne Audi Familie ... macht doch mal nen Dreier Bild Papa, Mama, Kind .. klein, kleiner, am kleinsten - gross, grösser, am grössten oder so
Das ist eine Super Idee von dir Ihr scheint ja auch ein schönes Haus / Garten / Garage zu haben ;=) da kann man sicher was mit anstellen
herzlichen glückwunsch und ganz viel spaß mit deinem kleinen:thumbup: chicks:dann sieht man sich ja, auf der nordschleife:w00t: