1.4 TFSI SB - S-line - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Chicks, 02.05.2012.

1. Lilly-Milly

Lilly-Milly Audi A1 Süchtling

Jaaa, das war ich! :) Habe dein Posting durch Zufall entdeckt. Dank deines Fotos weiß ich auch, wer du bist/ ihr seid :) Hättest du doch mal was gesagt und dich bemerkbar gemacht ;-) Woher wusstest du, wer Lilly-Milly ist?

Jedenfalls auch dir herzlichen Glückwunsch zu diesem Superwagen und allzeit gute Fahrt!

2. vinc32

vinc32 Guest

ich dachte ihr habt gesprochen? :D das interessiert mich jetzt aber auch xD

3. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Da du am selben Tag die werksabholung hattest wie ich. Und ich dich dann gesehn habe wie du deinen roten übernommen und ich ja wusste das du glaub ich aus Siegen kommst. Und siehe da auf dem Kennzeichen SI hab ich kurz geschaltet das du es sein musst. So und danach habe ich nicht mehr dran gedacht sondern fieberte auf 13:45 bis ich meinen bekommen habe. Deswegen hab ich irg wie nix gesagt.
    Aber deiner musste ja scheinbar noch mal kurz nach Hinten. Darf ich frage was deiner hatte ?

4. Lilly-Milly

Clever kombiniert! :) War jetzt echt überrascht, dass du mich erkannt hast und ich ahnungslos war. Aber mir ging es ja genau so, ich hab nichts mehr mitbekommen, was um mich herum passierte...

Meiner musste nochmal weg, weil noch undefinierbare Flecken am Heck waren. Es stellte sich heraus, dass das Klebereste von der Schutzfolie waren. Sie haben es jedenfalls weg bekommen :thumbsup:

5. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Ich hab sogar ein Bild von oben gemacht wie du dein Auto abgeholt hast ^^ also wenn ich darf lad ich das hier mal hoch.

Achse gut das es nur Klebereste waren.

6. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

das is ja cool :thumbup:

7. MichA1

MichA1 Mitglied

:) die Welt ist halt doch klein...

Glückwunsch auch von mir. Allzeit gute Fahrt.
    Hast nen schönen Wagen. Fast so schön wie meiner ;)

8. Goerns

Goerns Audi A1 Senior

Na Na Na. Ich bin 45 Jahre :lol: und frei mich trotzdem auf meinen A1. Manchmal werden im Laufe des Alters die Autos wieder kleiner. Aber die Freude bleibt. :thumbsup::thumbsup: Viel Spass mit deinem neuen A1 und gute Fahrt.

9. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Kann bitte ein Mod das S-Tronic gegen 6 Gang in meiner Überschrift änndern bitte *liebguck* xD

Aber es macht jeden Tag Spaß zur Arbeit zu fahren und auch wieder zurück =)

10. Lilly-Milly

Ähm, öhm, versprichst du, dass es nicht peinlich wird? :smile:

Diese Seite empfehlen