eine kleine lachnummer ? was erwartest du den ? das es dir die karre durch vibriert und verbiegt vor lauter druck wie bei fast jedem 18 jährigen führerscheinneuling in seinem 2-3 golf ? :scared: Das Klangerlebnis ist doch ausgezeichnet mit dem BOSE system, ich verstehe deine Kritik nicht wirklich ..
Es ist Bose verbaut?! Ne, das nicht. Aber von dem Bass merkt man kaum etwas und der Klang, naja, er ist normal. Aber nichts besonderes. Man kann nichtmal den Subwoofer getrennt einstellen, so wie in allen anderen Audis. Zwischen A6 und A1 Bose liegen Welten und das habe ich so nicht erwartet.
Auch wenn ich liebend gerne zu Bose diskutieren würde, sollte man den Vorstellungsthread damit nicht kaputt machen. Es sei, Blacksvs wünsche diese Diskussion hier. Ansonsten, bietet sich hier einiges an: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/
Also beim Audi-Soundpaket kann man auch den Subwoofer einstellen. Falls dies bei dir fehlt, gehe ich mal von einer falschen Codierung aus.
Kann ich aber nicht glauben. Wenn es wirklich so ist, liegt ein Fehler vor, daher kann es auch sein dass er nicht zufrieden ist.