1.4 TFSI SB - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von mbohn, 11.10.2012.

  1. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    Oh das sind schon Probleme die mir so nicht mehr gefallen lassen würde, und mal Brief an Audi schreiben würde. Wünsche dir trotzdem viel erfolg das sie alle mängel beheben.
     
    mbohn gefällt das.
  2. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Schon einen Werkstattwechsel probiert? Wirkt manchmal wahre Wunder...

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
     
  3. mbohn

    mbohn Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Hier in der Nähe gibt es nur zwei. Dr andere ist noch schlimmer.
    Ich kann auch 260 km zu Meinem Onkel (Serviceleiter) fahren, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Die Probleme sind auch nicht an einem Tag lösbar.
     
  4. mbohn

    mbohn Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Morgen geht Brief an Audi mit Beschwerde über das Autohaus und vorallem über den Serviceberater. So etwas habe ich noch nie erlebt. Werde jetzt wohl 260 km fahren müssen.
     
    alex82 gefällt das.
  5. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Haben die gar nichts geregelt bekommen? :confused2:
     
  6. mbohn

    mbohn Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Nein. Nichts haben die hinbekommen. Nicht mal die Mittelarmlehne. Bei der Schlüsselübergabe hat er gesagt alles gemacht, im Auto dann bemerkt nichts gemacht. Hat mir direkt ins Gesicht gelogen und sich dann wieder rausgeredet.

    Hat auch behauptet er probiert mich seit Tagen zu erreichen und hat mir auf die Mailbox gesprochen. Ich hatte keinen Anruf von ihm und meine Mailbox ist DEAKTIVIERT.... Sowas habe ich noch nie erlebt. Kann es immer noch nicht fassen
     
    #26 mbohn, 26.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2013
  7. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Was ich nie verstehen werde, ist ein 44k-Auto auszuliefern, ohne zumindest die Sitze genauer zu kontrollieren, oder auch eine schiefe Mittelarmlehne. :crying:

    Fehler können ja passieren, aber das keiner bei der Endkontrolle das merkt, ist schon sehr peinlich. Das die Sitze nicht wackeln müssen, weis ich seit dem 2. Austausch der Vordersitze. :rolleyes2:

    Der Händler ist natürlich eine eigene Geschichte ... :eek:hmy:
     
    mbohn gefällt das.
  8. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Zu dem Thema: Der Preis sagt rein gar nix über die Qualität aus. Wir haben uns ein Wohnmobil bei Dethleffs gekauft für über 120000€. Damit waren wir bestimmt schon 20 mal beim Händler, lassen das aber inzwischen bleiben, weil die da einfach nur langsam und unfreundlich sind. Denen geht es nur ums verkaufen.
     
  9. mbohn

    mbohn Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ich lass mein Audi jetzt von einen Außendienstmitarbeiter abholen. Weiss nur noch net wann.
    Guni, bin genau deiner Meinung. Fehler können passieren, auch wenn es bei dem Preis (für nen kleinwagen) nicht passieren sollte. Aber man sollte in der Lage sein es zu lösen. Hatten bis jetzt bei jedem Auto Probleme, egal ob eins für 40k, 70k oder 130k. Aber diese wirde bis jetzt immer gleich behoben - allerdings 260km entfernt in meiner Heimat Stuttgart... Hätte net umziehen sollen :)
     
  10. mbohn

    mbohn Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Und wieder ein Problem, Schiebedach geht seit gestern nicht mehr zu. Fährt immer wieder auf, wenn es vorne gegen den Windschutz fährt... da hilft nur, per Hand runterdrücken und schnell die Hand wegziehen....
     

Diese Seite empfehlen