aufgrund des nicht so richtig weichenden Winters ist die Abholung auf den 21.03. verschoben. Also noch ein paar mal länger schlafen... Dabei wird es dann aber bleiben..... Gruß Calvin
Auch von meiner Seite viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer. Wirklich toll - der Innenraum! Schade nur, dass die Auswahl des S1 nicht so viele Möglichkeiten bietet... Der 21. März ist ja absehbar!:thumbup:
noch 5x schlafen, dann ist es soweit....:w00t: Leider soll das Wetter schon wieder scheiße werden...:cursing:
so, endgültig hol ich ihn jetzt doch schon am Freitagnachmittag. Gestern den "alten" sommerbereift und geputzt und gewienert. Sieht immer noch einfach gut aus. Ein wenig Wehmut schwingt schon mit:huh: Gruß Calvin
Hey, super: Nur noch 1x schlafen! Das mit den gemischten Gefühlen kenne ich auch. Es ist nicht so einfach, sich von einem treuen Gefährt(en) zu verabschieden. Aber die Freude über das Neue wird dann doch überwiegen. Und bitte, bitte mache Bilder vom Laserblauen Innenraum! Ausreden wie: "Da war eine Sonnenfinsternis" zählen nicht, die ist nachmittags wieder vorbei.:smile:
So, nu isser da..... und ich bin tief begeistert....:thumbup: Alles etwas besser als beim Alten (aber der Abschied fiel schon schwer!!) Die kleinen aber feinen Änderungen des Facelift sind das i-Tüpfelchen und haben aus einem tollen Auto ein noch tolleres gemacht. Innenraum und Aussenfarbe harmonieren perfekt. Alles sieht in sich superstimmig aus. Die nächsten Tage muss ich nun aber erstmal noch ein paar Erfahrungen sammeln.... Ich konnte dann alt und neu nochmal nebeneinander parken und ein Foto schießen. Ein ganz schöner Vergleich...:rolleyes2: Hier die Bilders:
Herzlichen Glückwunsch! Wirklich eine geniale Farbkombination - sowohl innen als auch aussen! Sehr gute Auswahl getroffen!:thumbup:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen A1! Und vielen Dank für die Bilder :smile: Laserblau gefällt mir sehr gut und wirkt irgendwie sehr erfrischend :thumbup: Viel Spaß und gute Fahrt!