Also ich bin auch nicht so wirklich ein BOSE Fan weder im Auto noch Zuhause, aber ich muss sagen, nach dem Fine tuning klingt es ganz ordentlich. Den Surroundlevel sollte man nicht zu weit zurück drehen, sonst klingt es recht Flach finde ich. Das einzige der Bass, für ein Sound System sollte der kräftiger sein.
Mahlzeit, die ersten 500km sind drauf und kein Grund zu klagen. Die Begeisterung hält an und das TFL ist einfach eins der schönsten, die ich so kenne...:tongue: Gruß Calvin
Calvin, auf deinen Bildern vom Innenraum sieht es so aus, daß der Handschuhfach-Öffner aus schwarzem Plastik ist. Da die Aluoptik im Interieur bei der Ausstattungslinie Sport serienmäßig ist, müsste der Öffner ebenfalls in Aluoptik sein. Mein neuer A1 wurde auch mit dem schwarzen Öffner geliefert und ich habe das heute beim Autohaus reklamiert. Das Alu-Teil wird nachgerüstet. Nur so als Hinweis, falls du auch den Alu-Öffner, auf den du Anspruch hast, haben möchtest. Desweiteren ist mir aufgefallen, daß deine Armlehnen anscheinend nicht in mono.pur sind (ist keine Naht dran), obwohl du mono.pur bestellt hast und die untere Mittelkonsole auch so geliefert wurde.
Mahlzeit, vielen Dank für den Hinweis. Das ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.:thumbup::thumbup::thumbup: Den Griff werde ich auf jeden Fall mal ansprechen. Ist im Konfigurator definitiv Alu. Die Armlehne sieht eigentlich genauso aus wie beim alten Auto. Ausser dass die Oberfläche leicht anders ist. Besten Dank
Hallo Herr Agent! ;-) Deinen Einwand mit dem Handschuhfach-Öffner finde ich interessant! Wo kann ich denn nachlesen, ob er bei der Sport-Variante tatsächlich in Alu sein muss? Denn im Prospekt, der als pdf von der Audi-HP zu laden ist, steht ja nur "Alu-Interieur". Und auf den Bildern im selben Prospekt finde ich den Öffner auch nur in schwarz.
Der Handschuhfach-Öffner gehörte auf jeden Fall in der Vergangenheit zur Aluminiumoptik im Interieur. Im Online-Konfigurator wird er auch noch gelistet (Info-Button zu dieser Ausstattung) und auch dargestellt (Ansicht Armaturenbrett). Aber du hast recht: Im aktuellen Katalog sind alle Öffner schwarz, trotz Ausstattung mit Alu-Optik. Und auch in der Preisliste taucht das Handschuhfach nicht mehr in der Liste zur Alu-Optik auf. Wie dem auch sei: Ich habe das beim Autohaus reklamiert und einen Termin für die Nachrüstung bekommen (13.04.).