Glückwunsch zum schönen Wagen. Macht Spaß mit dem zu fahren. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=46.757380,9.143023
Viel Spaß mit deinem außergewöhnlichen A1! Glaube so einen gibt es bisher nicht im Forum. Draußen in der Sonne gefällt mir die Farbkombi übrigens richtig gut! Auf den Innenaufnahmen find ichs so naja, aber ist nur mein Geschmack.
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem echt schönen Kleinen und vieln Dank für die velen Bilder. Wünsche Dir immer ganz viel Spaß und Freude und vor allen Dingen immer gute und knitterfreie Fahrten.
Danke noch mal für Eure Glückwünsche!!! Die ersten Tausend Km sollten Morgen geschafft sein... dann kann man den Kleinen mal so richtig ausprobieren.... freu mich schon drauf. Beim Freundlichen wahren wir auch schon... haben die Abt Federn bestellt und die Antenne gegen eine vom Polo getauscht (kostenlos). Ende des Monats gibts die Winterreifen und den Einbau der Federn. Gruß Stephan
Herzlichen Glückwunsch!!! Die Kombination sieht echt cool aus, hätte ich mir so gar nicht vorgestellt und in der Sonne wirkt es noch besser! Danke für die vielen Bilder! Ich wünsche dir immer eine knitterfrei Zeit mit deinem Flitzer und weiterhin ganz viel Spaß
Hi StephanS, ich gratuliere zum neuen A1. Mit der Farbkombination und Deiner Superausstattung hast Du Dir ein Unikat bestellt. Allzeit gute Fahrt.