1.4 TSFI - 136KW - S-line - S-tronic - Kumulusblau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von StephanS, 05.10.2011.

1. dieLiz

dieLiz Audi A1 Senior

Das kumulusblau ist doch weniger Baby-blau als ich gedacht hab..
    Sehr schön :). Wirst bestimmt viel Spaß mit dem Schmuckstück haben.

2. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ECHT interessante Kombi! Gefällt mir sehr:) Toller Renner!

3. Runenverwalter

Runenverwalter Audi A1 Fetischist

Hallo,

endlich mal einer, der sich was eigenes bestellt hat und dabei gaaaaanz zufällig genau die selbe Variante genommen hat wie wir sie haben:smile:..... Kompliment! Mir würde allerdings unbedingt das Panoramadach fehlen, denn damit wird neben dem offenen Feeling der daytonagraue Anteil obenherum erheblich erweitert.....;) und die blöde Dachantenne fällt auch weg....

Gute Fahrt!

Runenverwalter

4. StephanS

StephanS Aktives Mitglied

Haben uns gegen das PDach entschieden da das Loch was entsteht iwi total klein ist!! Zusätzlich finde ich es nicht gut das das letzte Stück Dach dann wieder Wagenfarbe hat!!

5. Runenverwalter

Runenverwalter Audi A1 Fetischist

Hallo StephanS,

witzig unsere Beiden fast gleichen! Wie bist Du denn auf die Farbkombi gekommen? Wir wollten fast schon scubablau mit Db-silber bestellen, haben dann aber gesehen, daß das sehr viele Händler und auch Privatpersonen bereits so haben. Und dann sahen wir einen neuen Fiat 500 in ähnlicher Farbe wie die unsrige und haben das dann mit Db-daytonagrau kombiniert bestellt!

Also wir finden das Dach gar nicht klein, es geht fast über die ganze Wagenbreite und bis auf vier Zentimeter auch komplett nach hinten auf. Als Vornsitzende sitzt man dann wirklich "an der Luft und am Himmel". Daß der hintere Dachteil und der Dachspoiler trotzdem hellblau bleiben, stört uns nicht so sehr, aber verstehen kann ich Dein Argument schon. Wir haben auch mal überlegt, eine daytonagraue Folie für diesen Bereich draufmachen zu lassen, da gibt es schöne und gar nicht teure Optionen. Dann ist er komplett zweifarbig.
    viele Grüße Runwalt

6. StephanS

StephanS Aktives Mitglied

Hallo,
    ja das mit der Farbkombi ist so eine sache gewesen!!!:blink:

Den A1 fährt überwiegend meine Frau. Die grundsätzlich immer farbenfrohe Auto fahren möchte. Das heißt ihr Corsa D OPC war Sunny Melon (gelb), der Tigar TwinTop war Antigua Blau usw.....

Also kam mein Favorit "Daytona" nicht in Frage!! Weiß und Rot sind für mich keine Farben für Autos, also auch ausgeschlossen, schwarz wollten wir beide nicht!!!:bored: So was bleibt über??!! Kumulus oder Shiraz!!:eek:hmy:
    Und Kumulus/Daytona passte für uns am besten zum S-Line mit Competion-Spoiler und den Rotor-Felgen. :thumbsup:

Gruß StephanS

Diese Seite empfehlen