Also ich sehe nicht soviele A1 bei uns rumfahren - na klar sieht man den einen oder anderen mal aber nicht ständig. Finde die Wings einfach wunderschön beim A1 deswegen kam auch für mich nur xenon in Frage!
JO, da haste recht ! Bzw. auch meine Meinung ! Also bei uns in der Gegend fahren sehr viele A1 herum. Sehr wenige mit Xenon aber allerlei anderem Zeugs z.B. S-line ext., schicke Felgen usw. Vor garnicht allzulanger Zeit hat man 1-2 A1 in 2-3 Monaten gesehen. Wenn ich gleich los muss und 5-8Km durche Stadt eier, sehe ich mit Sicherheit 2-4 A1 ! Faszinierend ! Nur einen übersehe ich andauernd. Ist ein Daytona grauer mit Silbernen Kontrastbögen (Agent L seiner) *g*
Haha Kommt ihr beide aus Delmenhorst ja? Wir sind ja gar nicht sooo weit auseinander - man kann sich ja mal treffen Also ich fahre ja selber erst einen A1 seit 2 Wochen Aber wie gesagt so viele sehe ich definitiv nicht. Aber ist ja klar das es immer mehr werden. Wie kam es denn eigentlich bei dir dazu dir einen neuen A1 zu holen? Was war denn mit dem anderen? Nur wegen Schaltwagen oO
Ausst.änderungen ! Kleine Geschichte: Hatte meinen SB Konfiguriert und war soweit fertig (Angebot stand). 2 Tage später: Oh scheiße der schwarze Dachhimmel fehlt ! Nimmste den noch oder nicht!? Überlegt... 150€ mehr... ach scheißdrauf :razz: Leider laut gedacht ! Frau gehört ! Ne IS NICH !!! WAS willst du damit!? Heute hat sich meine Frau mal in den Neuen gesetzt. Nicht das mono.pur mit dunkelrot ist ihr als erstes aufgefallen, ne der schwarze Himmel mit A_B_C Säulen !:tongue: Fande sie voll geil ! Ich habe nur gesagt: Komm mir jetzt bloß nicht mitner Hello Kitty Figur fürn Spiegel ! Nicht umsonst heißt unsere Katze .... na wie wohl ... Hello Kitty
Irgendwie muss ich immer schmunzeln wenn ich hier lese, du wolltest weg von der S Tronic und für mich war einen anderen Motor und Automatik zu haben einer der Hauptgründe für einen neuen A1!
Bei mir ist es eigentlich schwer zusagen ! Also wenn es einen Hauptgrund gibt, dann das Sportfw. Wobei die Schuld nicht beim Fahrwerk liegt, sondern an den immer besch... werdenen Strassen. Nur wenn einen anderen/neueren A1 dann Schalter:thumbup: Sehr interessant ist halt, durch meinen ersten A1, das der zweite eine Verarbeitungsqualität hat...... die ich eigentlich von Audi bei meinem ersten A1 schon erwartet hätte. Ich bin 3 Jahre gut und happy (trotz des Ärgers) mit meinem A1 gefahren und ich finde ihn optisch innen & außen einfach geil (ich weiß habe ich hier gefühlt schon 1000mal geschrieben)
Ich hoffe meine Verarbeitungsqualität steigt auch! Evtl. Liegt es an Modelljahr 14?.Toll ich gehe von S line auf Sportfahrwerk. Mit S Line hast du ja keine andere Wahl.
Ich bin letzten Monat, einen S-line mit Abwahl S-line Fw gefahren. Nicht hart und angenehm bei unseren Strassen ! Also kein Thema:thumbsup:
Ja aber abwahl bei s line ist doch Sportfahrwerk was du hattest. Ich bin gespannt auf den Unterschied zwischen s line und Sportfw. Hab ja bis jetzt das s line und in der Hoffnung auf etwas weicher mal abgewählt.