Nein ! Kenne nicht das S-line Fw. Bin aber 2 mal (selber) S-liner mit Abwahl S-line Fw gefahren. Ist ne Sänfte gegen das Ambition Sportfw. Ungefähr wie das Dynamikfw (Abwahl SPFW bei Ambition) Ist natürlich meine subjektive Meinung. Hast nix falsch gemacht, wirst du merken. Hatte 2 Probefahrten um die Schaltung zu testen. Beides mit S-line In-&Exterior Auf meine "verdutze" Frage hin: Der fährt sich aber komfortabel!? Hat doch ein S-line SpFw drin.... Nein, sagte der Verkäufer ! Bei Vorführ-A1 mit S-line Paket, wird häufig das S-line Sportfw abgewählt (Ambition ebenfalls) ! Schreckt ab ! Ist verständlich, das Autohaus ist an einer der Katastrophen-Hauptstrassen (Agent L weiß was ich meine)
Hmmm aber das ist doch dann das selbe Fw??! Wenn du mit Ambition serienmäßig Sportfahrwerk hast, ist das doch das selbe wie S line mit der Abwahl des S line Fahrwerk??!
wäre mir neu ! Ich bin 3Jahre das Ambition SPFw gefahren. Wenn ich vom meinem DIREKT in einen S-liner MIT Abwahl S-line Fw umsteige UND der ist eine Sänfte wegen meinen, denke ich NICHT das es das GLEICHE Fw ist.
Aber es gibt doch nur Dynamik,Sport, und S line Sportfahrwerk?! Vielleicht war mit deinem was nicht in Ordnung? Welche Reifen hattest du auf deinem und dem Testwagen?
meiner 17Zöller Beide Testwagen S-line Felgen 5mal Doppelspeiche. Sind die 17Zoll? Ist auch egal, du glaubst mir eh nicht Kleinen Tip von mir: Ab zum Audi Händler und das Ambition SpFw Probefahren:biggrin: Ich meine hier sogar mal gelesen zu haben, das S-line SpFw seit NICHT so hart wie das Ambition SpFw:biggrin: Aber egal , ich kann schreiben was ich will um dir zuhelfen, du glaubst mir eh NICHT ! Haharrrr....
Ja, sind 17er. Naja doch ich glaube dir schon das du es als angenehmer empfunden hast! Und ich würde es sehr begrüßen wenn es bei mir auch so kommt! Nur dachte ich immer das es nur diese drei gibt und dann auch in jedem Modell sich gleich verhalten....
Ich habe ja auch nicht von 4 Fw geschrieben ! Kann nur nicht explizit sagen ob das S-line SPFw mit Abw. SP, das selbe ist wie Ambition SpFw (Abw.SP) = DynamikFw Sprich: Beide Male Abw. SpFw = gleiches "normal/Dynamik"-Fw
wenn es so ist, sage ich nochmal : Hast ne gute Wahl getroffen ! Fährt sich angenehm:thumbsup: Muss jetzt zu mein Vattern. Hat Probleme mit seinem neuen Smartphone:blink: Das gute ist , ich habe einen Grund mit meinem Neuen zu fahren (22km eine Tour) Das Schlechte ist: Was will er damit!? Hat doch schon IPhone 4S & 5 plus Nokia Smartphone plus das neue:blink: völlig "übervernetzt", mein Pa:blink: