Ja das stimmt ich hatte Glück,habe mir ja auch was neues gekauft und da waren auch nur die Rotor drauf.Frühling kann kommen.:thumbup:
Falls es Jemanden (außer Agent L, mein Nachbar) interessiert ! Dat is mein neuer seit gestern ! Seat Leon 5Türer 2.0TDi (135KW) FR mit einigem an Ausst.Zeugs ! Agent L , hoffe du machst Lichthupe wenn wir uns begegnen (ich immer so "Blind"):biggrin:
Schickes Teil, Gratulation! :thumbsup: Den haste aber nicht von OBI, oder? Ich werde die Augen offen halten. Die Buchstaben vom Kennzeichen sind ja gleich geblieben...:flapper:
Wenn man weiß, was du vorher für Kennzeichen hattest, kann man es trotz Übermalung noch erahnen. Technik-Grau ist ne tolle Farbe, habe schon einige Leon damit gesehen. So ähnlich wie Daytona, auf jeden Fall sehr edel. Und wie ist der Umstieg auf Diesel?
ist ja nicht mein erster Diesel ! Aber er drückt, läuft sahnig und verbraucht wenig . Leise und das FR FW m.d. FR Sportsitzen ist überraschend SEHR Komfortabel, trotz 225/40/18 Zoll Bereifung ! Seat DCC auf Sport gestellt , knackiges 6g Getriebe :thumbsup: Näheres können wir ja mal beschnacken wenn wir uns sehen/treffen. Jedenfall in vielen Sachen hat der Leon mich bis jetzt MEHR überrascht obwohl ich es schon gelesen hatte Stichwort: Navi, Soundsystem, Parktronic etc.
Schönes Teil, der Leon FR. Da stimmt insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis. Ist nach Ende des Tages doch alles eine VW-Soße, mit kleinen Unterschieden in der Haptik innen und z.T. sehr großen Differenzen am Preis. Für den FR kriegst Du so viel Auto, da reicht es bei einem A3 nur für's Basismodell. :blushing: Und der Seat hat auch noch - wie der Skoda Octavia - eine mechanische Handbremse, ist nicht unwichtig. A3 und Golf haben leider keine mehr. Da finde ich - bei allem Schnickschnack - noch meinen A1er echt oldschool...