Danke! Heute wurden in Necharsulm auch noch ein Teakbrauner, eine weiterer Schwarzer und einer in Daytona übergeben.
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch. Und vielen Dank für die Fotos. Jetzt habe ich endlich mal ein Bild vom A1 in Daytonagrau inkl. Konstrastbogen gesehen. Gruß, Stephan
Lustig, da sieht das Braun ja wieder mal gar nicht danach aus, sondern eher gold. Schade, dass du keine besseren Fotos hast.
Schwarz ist ja generell bei Audi die meistverkaufte Farbe. Der große Vorteil aus meiner Sicht: in schwarz sieht jeder Audi gut aus. Die anderen Farben sind schon eher modellabhängig. Und unsere Umfrage (die Zweite) hat Phantomschwarz ja auch auf Platz 1 gehabt. Hatte somit auch für den A1 nichts anderes erwartet.
Dir dann auch allzeit gute Fahrt! Hehe, jo, im Augenblich liefern die wohl bevorzugt schwarz aus. Bin jetzt echt mal gespannt wie sich die Farbentwicklung so weiter entwickelt.
Glückwunsch zum Nachwuchs Gute Fahrt und viel Spaß damit. Könntest Du irgendwann den Innenraum noch einmal zeigen? Der sieht nämlich echt gelungen aus. Sprich: besser als ich das gedacht hätte. A.
Hi, von mir auch Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto! Finde schwarz ist nie eine schlechte Wahl, halt zeitlos und gediegen. Sind ja alle hier nur scharf auf den ersten Mutigen mit Speziallackierung
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum A1. Sehe ich das richtig auf dem Foto? Fehlt bei euch auch die Auspuffblende?
Auch von mir meinen Glückwunsch. Das Brilliantschwarz die meistverkaufte Farbe (ca. 23%) ist hatte ich ja schon geschrieben.
Hallo Alexandra, danke. Ich werde weitere Bilder in besserer Qualität einstellen. Auch vom Innenraum. Aber das derzeitige Wetter bei uns läd nicht zum Fotografieren ein. Gruß