Auch Dir herzlichen Dank. Stimmt, wir haben auch keine Auspuffblende. Danke für den Hinweis. Sollte bei Ambition eigentlich ja dabei sein. Ich werde meinen Händler darauf ansprechen.
ich habe mir die Blende für 40,- euro nachgerüstet. Ich habe uach Attraction. Da Audi angibt, bei Ambition ist die Blende in Chrom dabei würde ich darauf bestehen. Ich wäre mal an einer offiziellen Stelleungnahme von Audi interessiert. Anscheinend haben die immer noch nicht bemerkt, dass im Verkaufsprospekt und Konfigurator der TDI nicht ausgeschlossen wird, oder die bauen das einfach aus Unwissenheit am Band nicht mit an.
Es haben ja auch schon welche die Blende umsonst nachgeliefert bekommen. Also einfach hartnäckig bleiben... steht dir zu.
Irgendwie schon seltsam das Ganze. Auch die TDI Ambition Vorführwagen der Händler haben keine Auspuffblende. Mit Blende sieht es schicker aus und so werde ich auf diese bestehen.
Wenn es Dich tröstet, hier ist das Wetter ebenfalls schäbig. Bei Dir scheint aber wenigstens im Innenraum die Sonne.
Kennt jemand die Bedeutung des markierten Teils (an der A- Säule Beifahrerseite)? Nach fehlenden Auspuffblenden, vermeintlich falschen Dachspoilern und zurückgelassenen Filzstreifen im Kofferraum frage ich mich nun, ob es sich hierbei nicht um eine "vergessene" Montagevorrichtung handelt?!? Augrund des Panoramadaches hat mein A1 ja keine Dachantenne. Aber ob dies damit etwas zu tun hat...?
Ein besseres bzw. schärferes Bild würde mehr bringen Da erkennt man ja nix In diesem Paket ist das mono-pur schon mit drin