Das ist der NOS-Schlater ... Spaß ... ist wohl ein Aufkleber, dass er mit den Reifen nur max. 180km/h oder so fahren darf.
Das dürfte der Geschwindigkeitsaufkleber für die Winterreifen sein. Der rote Innenraum hat echt was, aber wie "nilesderbutler" schon sagte, es fehlt irgendwie der schwarze Dachhimmel dazu. Mit dem weissen sieht es aus, wie gewollt und nicht gekonnt...
Hey, auch von mir alles Gute zum neuen Auto!! Fotos bitte immer als Anhang hochladen... Danke!! Gruß Sebastian
Fotos werde ich definitiv noch reichlich anhängen. Momentan ist mein A1 jedoch von einer dicken Schneeschicht bedeckt und es ist auch nicht das richtige Wetter um schöne Innenaufnahmen zu machen. Sobald sich mir die Möglichkeit ergibt werde ich auf jeden Fall mal das Interior fotografieren und euch endlich mal den tatsächlichen Rotton zeigen zu können.
Am Sonntag, den 19.12. bis voraussichtlich Mittwoch, den 22.12. fahr ich meine Eltern und Bekannte im Raum Leipzig/Dresden besuchen. Falls jemand aus der Gegend kommt und lust auf ein Treffen hat kann sich gerne bei mir melden. Dann bekommt ihr auch den Schwarz-Rot-Schwarz-Lederbezug mal in echt zu sehen. Wie bereits geschrieben sieht dieses Rot ohne Blitzlicht ganz anders aus. Also falls jemand Lust und Zeit hat - würde mich freuen! Der Rest muss leider warten bis wieder Temperaturen über Null herrschen Oder jemand stellt mir seine Garage zur Verfügung, in der mein A1 endlich mal wieder abtauen kann
Nach langer Zeit schien bei uns nun endlich mal die Sonne. Zudem ist mein A1 nicht mehr unter einem Eispanzer versteckt. Die Situation hab ich natürlich gleich genutzt um euch weiter mit Fotos zu versorgen und um ihn mal zu waschen - viel Spaß damit