So die Flughäfen in Bremen und HAMBURG sind wieder offen. Hoffen wir mal, dass es zumindest bis morgen mittag so bleibt, sonst kann ich mein Auto nicht oder nur sehr schwer abholen
Soooooo....Jetzt komm ich auch endlich mal dazu... Was für ein anstrengender tag 4.00 aufstehen und ab richtung flughafen. Immer wieder durchfragen nach dem Weg weil alles aus dem internet überhaupt keine Änlichkeiten mit dem Fahrplan hatte So gegen halb 10 hab ich ihn dann das erste mal gesehen und von dem moment war es meiner So um 10 hab ich die heimreise begonnen und die hatte es erstmal in sich. Von Hamburg nach Köln (grob gesagt) und auf der A1 (welch Ironie) nur baustellen. Dann war es auch noch windig wie Sau und da ich nur 3 std schlafen konnte war ich todmüde Nach 2 Pausen und 500 km kam ich zu Hause an und machte die ersten reisen 2 min später. Freund den Wagen zeigen, freundin den Wagen zeigen, Eltern den Wagen zeigen, Tante den Wagen zeigen...Fußball den Wagen zei....nee nur Fußball und jetzt binich in Ruhe zu Hause angekommen mit folgendem Fazit. Ich glaube nicht, dass es irgendein Auto gibt, dass besser zu mir passt als der A1. Aussehen super, Fahrverhalten Spitze und wohlfühlen tu ich mich so oder so da drinne Einfach ein toles Auto wenn ich auch feststellen musste, dass dieses Klappern von den Rücksitzen auch zu hören ist !! Bilder machen konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich...ein gutes Photo mit schönem Hintergrund möchte ich morgen machen da mir eingefallen ist wo ich das tun könnte Das kommt dann als Vorschlag für einen möglichen A1- Kalender. Schließlich gehört das competition Kit ja auch zu den Optionen und Varianten auch wenn viele es nicht mögen Übrigens hab ich mich beim MC's mal in die Nähe gesetzt und beobachtet wie die Leute reagieren und die meisten haben sich das Auto einmal rundrum und doppelt und dreifach angeguckt und waren nicht abgeneigt PS: BOSE ist SPITZE !! Wer was anderes sagt hat sie nit mehr alle
Also immer wenn ich das Bild hochladen möchte stürzt mein Internet ab. Das Problem, dass das Internet immer wieder weg ist haben wir jetzt seit Monaten und es wird dran 'gearbeitet' Auf ein paar wenigen Seiten komm ich nicht mehr weiter, eben so mit dem Bild hochladen... Außerdem wollte ich ja noch ein schönes Bild machen. Dafür muss der aber erst wieder komplett sauber gemacht werden und die Sonne muss scheinen