Bin gestern mit sage und schreibe 2,8 litern zum Aldi gefahren...Strecke war trotz recht kühlem Motor mit ca 4 km Landstraße (70-100) und 1 km stadt zurück zulegen...!! Zur Hilfe kam ein geringer Höhenunterschied (abwärts) Zurück hatte ich dann nicht mehr so viel lust sprit sparend zu fahren und musste überholen... Wenn auch nicht lang aber es ist definitiv möglich kurz mal auf die angegebenen Werte zu kommen, sogar darunter
Aktuelles Dann kram ich den alten Treadh mal wieder raus :smile: Alle Mängel wurden so weit behoben, die Folie vom Kofferraum wird grad ersetzt und einige Sachen wurden verändert. Was genau kann man zur Not per pn erfragen, ist aber nichts wichtiges Inzwischen hat er eine Runde über die Nordschleife hinter sich, es werden noch Runden über den Nürburgring und den Hockenheimring folgen sowie einen Wochenendtrip nach Österreich mit ca. 2.000 km über Freiburg zurück Hier mal aktuelle Bilder :wub:
Felgen Hier noch ein kleines Update :biggrin: Sieht echt nicht schlecht aus. War erst skeptisch und habe mir gedacht wenns nicht gefällt mach ichs halt ab...