Kennt ihr das: Man nimmt sich einen kompletten Samstag die Zeit sein Auto mit viel Mühe und Aufwand zu pflegen und zu wachsen und was passiert einen Tag später? Genau! Es regnet -.- Irgendwie hab ich dieses Pech jedes mal
Regen ist Regen. Im.Vergleich zu Marderkacke ist Regen harmlos... Das hatte ich nämlich... Damals mit meinem Lupo. Schön hergerichtet und Drachen drauf gemacht am nächsten Morgen Spuren überall und Kacke auf dem Drachen -.-
Nicht nur Du ! :sad: Bei mir hier wird schon gebetet. Wenn es endlich mal wieder regnen soll, rufen alle : A1-Fahrer bitte wasch dein Auto wieder ... unsere Gärten brauchen endlich Wasser !! :tongue: Sobald ich mein Fahrzeug gewaschen und getrocknet habe - fängt es an zu regnen. Ich glaube fast mein Fahrzeug war noch nie 24 Stunden am Stück sauber und trocken. :unsure:
Ich will mal wieder berichten denn es ist ja ein wenig Zeit vergangen und ich hab einiges gemacht / machen lassen: 1) Original Audi Alu Fußstütze und Pedale verbaut 2) Zeigerwischen / Inszenierung codieren lassen 3) Coming Home Leuchtdauer auf 25 Sekunden erhöht 4) Berganfahrassistent / Hill Holder aktiviert 5) Vibrierende Mittelarmlehne getauscht Besonders den Berfanfahrassistent finde ich total super Allgemein lässt sich nach der bisherigen A1 Zeit sagen: Es ist ein tolles Auto, es macht Spaß mit ihm zu fahren, die Leute gucken einem hinterher mit dem Auto, das macht Spaß! Sehr sportliches Auto, es macht einfach jedes mal Spaß dort einzusteigen! Sachen die noch ausstehen: 1) Spiegelabsenkung Beifahrerseite 2) Abt Steuergerätoptimierung von 77kW auf 92kW (105PS auf 125PS)
2 Fragen: 1: Wie lässt sich 2/3 einstellen und was kostet es ggf.? 2) Zeigerwischen / Inszenierung codieren lassen 3) Coming Home Leuchtdauer auf 25 Sekunden erhöht 2: Wie lässt sich das "Spiegelabsenkung Beifahrerseite" bewerkstelligen und auf welche Kosten lässt es sich beziffern? 2:
Zu den Kosten: Es hat mich einen 10er in die Kaffekasse meines gekostet. Wie das geht? Ganz einfach! Mittels VCDS Codierungen! Dazu kannst du dich hier http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/ etwas schlau machen! Auszug aus dem offiziellen A1Talk Wiki: Coming-/Leaving-Home Licht (Einschaltdauer)Einstellung der Leuchtdauer der Coming- und Leaving-Home Funktion. Steuergerät "09-Zentralelektrik" >> "Anpassungen" >> "Coming-Home Time" und "Leaving-Home Time" Möglich ist eine Leuchtdauer bis 60 Sekunden. Default-Werte: Coming-Home Time: 15sek Leaving-Home Time: 60sek Inszenierung = ZeigerwischenInszenierung = Zeigerwischen beim Starten `Adresse 17: Schalttafeleinsatz >auf Anpassen > Inszenierung und auf > aktive gehen “ Zündung kurz aus und wieder an fertig! Hier der Link zur Seite: Codierungen ? A1wiki.de Zur Spiegelabsenkung: Auch das ist ebenfalls nur eine Codierung die mittels VCDS vorgenommen werden kann. Wenn die Codierung erfolgreich war muss der Spiegelschalter auf den rechten Spiegel eingestellt sein und dann funktioniert es Also sobald du den Rückwärtsgang einlegst fährt der Spiegel runter. Grüße Andreas
immer mal wieder die Suchfunktion bemühen. Unter Spiegelabsenkung findest du die dementsprechende Einträge und Antworten auf Deine Frage. A1talk.de - Suchergebnisse
Ach macht doch nichts Wofür gibts das Wiki Eben schnell raus kopiert und schon sind die Fragen beantwortet