@ enRchi: Stimmt, das habe ich. Aber es wurde nicht direkt beantwortet, sondern ein Bild gepostet, wo es - wenn ich mich recht erinnere - aber nicht direkt um die LED-Innenbeleuchtung ging. Und nachdem edge07 das LED-Innenlichtpaket hat, wollte ich die Frage noch mal stellen, da er sie mir 100% genau beantworten kann Bitte um Genehmigung der Herrenrunde
Also beim LED-Innenlichtpaket stört in der Nacht echt gar nix. Es sind ja nur Fußraum, Türgriff und Türzuziehgriff beleuchtet. In der Mitte oben gibts nur ein sehr dezentes, aber umso stylischeres, rotes Lichtlein. Und wie shcon gesagt wurde, man kanns ja auch fast auf Null runterregeln. Möchte auf dieses Feature aber echt nicht verzichten. Hab erst gestern bei meiner Frau gesehen, wie öde doch gelbe Innenbeleuchtung aussieht.
Folgende Fragen tauchen bei mir noch auf, wo ich weder im Audi-Katalog/preisliste noch hier im Forum die Antwort gefunden habe: - Sportfahrwerk: Ist hier nur die Federung straffer oder auch tiefergelgt gegenüber dem dynamischen Fahrwerk? - Klimaautomatik: Ist die bedienung auch über das Farbdisplay oder lediglich über die Drehregler in Verbindung mit der Leuchte? - Tagfahrlicht: Wie stell ich mir das vor mit Standardbeleuchtung? Ist das in der Frontschürze oder unterhalb der Scheinwerfer, dann als gerade Linie? VG Andy
Das Sportfahrwerk ist nur straffer, es gibt keinen Unterschied zwischen S-Line , Dynamik und Sportfahrwerk in der Höhe Steht aber auch hier im Forum
also Tageslicht hier zum sehen; A1talk.de - Alben von Guenka: A1 Event in Nürnberg - Bild Klimaautomatik über Drehregler Sportfahrwerk nur straffer nicht tiefer
Das Tagfahrlicht in deinem Foto ist nur mit Xenon verfügbar. Ohne Xenon schaut das ganz anders aus: Da leuchten unter den beiden Hauptscheinwerfern ein H4 Lampenband, ähnlich beim A4 ohne Xenon. Nix mit LED Katzenaugen ohne Xenon auch im A1. mfg
Da musst Du aber dann auch ein Bild als Vergleich bringen, in dem das Tagfahrlicht auch leuchtet... Was willst denn hier vergleichen...
Finde erstmal eines. Habe gesucht, aber alle zeigen natürlich das "Must Have" Xenon im A1 (wozu gibt's eigendlich das H4 Licht noch ). Suche mal weiter mal schauen . mfg