1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von edge07, 10.09.2010.

1. Lady

Lady Super-Moderator

@ enRchi: Stimmt, das habe ich. Aber es wurde nicht direkt beantwortet, sondern ein Bild gepostet, wo es - wenn ich mich recht erinnere - aber nicht direkt um die LED-Innenbeleuchtung ging. Und nachdem edge07 das LED-Innenlichtpaket hat, wollte ich die Frage noch mal stellen, da er sie mir 100% genau beantworten kann :)
    Bitte um Genehmigung der Herrenrunde :p

2. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Hahaha, aber auf jeden Fall genehmigt. :)

3. Guenka

Guenka Guest

Respekt, super Gedächtnis das muss man :)dir lassen.

4. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Also beim LED-Innenlichtpaket stört in der Nacht echt gar nix. Es sind ja nur Fußraum, Türgriff und Türzuziehgriff beleuchtet. In der Mitte oben gibts nur ein sehr dezentes, aber umso stylischeres, rotes Lichtlein. Und wie shcon gesagt wurde, man kanns ja auch fast auf Null runterregeln. Möchte auf dieses Feature aber echt nicht verzichten. Hab erst gestern bei meiner Frau gesehen, wie öde doch gelbe Innenbeleuchtung aussieht.

5. andy19731

andy19731 Aktives Mitglied

Folgende Fragen tauchen bei mir noch auf, wo ich weder im Audi-Katalog/preisliste noch hier im Forum die Antwort gefunden habe:

- Sportfahrwerk: Ist hier nur die Federung straffer oder auch tiefergelgt gegenüber dem dynamischen Fahrwerk?

- Klimaautomatik: Ist die bedienung auch über das Farbdisplay oder lediglich über die Drehregler in Verbindung mit der Leuchte?

- Tagfahrlicht: Wie stell ich mir das vor mit Standardbeleuchtung? Ist das in der Frontschürze oder unterhalb der Scheinwerfer, dann als gerade Linie?

VG
    Andy

6. mannimmond

mannimmond Audi A1 Senior

Das Sportfahrwerk ist nur straffer, es gibt keinen Unterschied zwischen S-Line , Dynamik und Sportfahrwerk in der Höhe

Steht aber auch hier im Forum ;)

7. Guenka

Guenka Guest

also Tageslicht hier zum sehen;
    A1talk.de - Alben von Guenka: A1 Event in Nürnberg - Bild

Klimaautomatik über Drehregler

Sportfahrwerk nur straffer nicht tiefer

8. Jester

Jester Audi A1 Guru

Das Tagfahrlicht in deinem Foto ist nur mit Xenon verfügbar. Ohne Xenon schaut das ganz anders aus:

Da leuchten unter den beiden Hauptscheinwerfern ein H4 Lampenband, ähnlich beim A4 ohne Xenon. Nix mit LED Katzenaugen ohne Xenon auch im A1.

mfg

9. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Da musst Du aber dann auch ein Bild als Vergleich bringen, in dem das Tagfahrlicht auch leuchtet... Was willst denn hier vergleichen...;)

10. Jester

Jester Audi A1 Guru

Finde erstmal eines. Habe gesucht, aber alle zeigen natürlich das "Must Have" Xenon im A1 (wozu gibt's eigendlich das H4 Licht noch :D ). Suche mal weiter mal schauen ;).

mfg

Diese Seite empfehlen