Na bravo, das klingt für mich aber gar nicht gut. Bin ja auch kein Riese... da kann ich nur wieder hoffen, dass die von Audi da beim Sportback etwas mehr mitdenken und das ändern.
GRATULIERE! wenn ich mit die bilder so ansehe bereue ich es kein panoramadach bestellt zu haben viel spaß mit deinem neuen teil!!
herzlichen glückwunsch edge07!!! ich freu mich für dich! man siehts dir aufen bild an hehe =)) GEILER wagen ;-) allzeit gute fahrt wünsch ich noch!
Von mir natürlich auch die besten Wünsche...mal sehen wie lange ich noch warten muß. Aber danke für den coolen Bericht. Allzeit "gute Fahrt" !!
Hallo edge, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem A1! Wünsch Dir ganz viel Spass und allzeit gute Fahrt!
Von mir auch Glückwunsch! Super Bericht und coole Pics Das steigert die Vorfreude nochmal aber auch das Leid des Wartens Viel Spaß mit dem tollen Auto!
Hey edge, allzeit gute Fahrt auch von mir. Würde mich über einen Beitrag von Dir freuen, wenn du das erste Mal die Felgen "komplett" reinigst. Mich würde da interessieren, inwieweit sich hinter den Kunststoffblenden an den Felgen Schmutz sammelt. Liebe Grüße und viel Spaß mit dem kleinen Hirsch