Erklärung steht unter dem Foto, ist abgeändert Achso, du hast beidseitig keinen Kennzeichenhalterrahmen und kurze Kennzeichen, richtig?
Yep, stimmt Aber was für LED's hast Du Dir gekauft? Hast aber keine Fehlermeldug im Bordcomoputer, oder? Setz mal bitte einen Link der LED's rein ...
Jungs, euch tu ich jeden gefallen Hab mir für 16€ 2 LED-Soffitten für die Kennzeichenbeleuchtung geholt mit Widerstand, so dass keine Fehlermeldung im Display erscheint Top oder!? Der Link für die LED-Soffitten,wie in meinem Album zu sehen: http://www.eal-vertrieb.de/de/shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&category_id=10&product_id=1129
Richtig, die Kennzeichen sind direkt am Fahrzeug montiert, habe darunter solche Filzer geklebt die auf dem Lack aufsitzen, damit der Lack vom Kennzeichen her nicht zerkratzt wird
Wurden Dir die Kennzeichen direkt in Ingolstadt so montiert oder hast du das nachher selbst gemacht? Falls ja, Muss ich solche Filzuntersetzer selbst mitbringen? Du hast deinen A1 richtig aufgehübscht! Die LED Kennzeichenbeleuchtung und die Antenne stehen dem Kleinen sehr gut! Auch die abgetönten Scheiben machen sich am Weißen gut. Und was ich ja perfekt finde, A4 Avant, A1 und bald Q5 alle schön in weiß nebeneinander Müsste der A1 nur noch ibis sein
@nilesderbutler wenn Du deine Kennzeichen bei der Werksabholung oben bei deinem Betreuer abgibst, fragen die Dich ob Du die Kennzeichen direkt am Fzg befestigt haben möchtest oder ob Du eine Kennzeichenhalterung willst. Da wir letztes Jahr meinen Dad seinen A4 schon dort in IN abgeholt hatten, wussten wir also wie es geht Diese Filststöpsel hab ich selbst bzw musst Du selbst auf die Kennzeichen kleben. Ich habe diese Filzstöpsel genommen, die Du auch an die Stuhlfüsse klebst
Kannst Du mal, bei Gelegenheit, ein Bild von der kürzeren Antenne machen? Vom welchen Hersteller ist diese? Hast Du zufälligerweise auch hier mal einen Link dazu? Wie ist die Signalqualität?
Der Stummel ist mir gar nicht aufgefallen, aber man sieht es gut im Vergleich, Foto auf eurem Hof und in Ingolstadt. Ich schließe mich der Frage an, wie ist die Radioempfangsqualität? Rauschen? Wenn die Kurzstabantenne weiterzuempfehlen ist, kannst du uns den Link dazu geben? Dankeschönst!