Wieso wurde eigentlich die 105 PS aus dem Titelthema entfernt und warum ist des jetzt ein 1,4 TDI obwohl es ein 1,6 TDI ist?!?! Und wieso hab ich keine Änderungsrechte mehr zu meinem Thema ?!?! *aufreg*
Glückwunsch zum schwatten A1. Die schwarzen "Sichelfelgen" hat mein Nachbar auf seinem Passat. Gefallen mir auf deinem A1, passt!
sieht super aus... muss ich ja auch sagen da meiner nahezu genau so von außen aussieht die privacy verglasung will ich auch noch in meinen hinten folieren lassen.... die felgen sind auch schick. darf man fragen wo du die her hast?
Vom Reifenhändler in der Nähe Kann sicher jeder bestellen gab die im Internet vorher recherchiert, sie sind von: "Alutec" und des Modell heißt "Shark" ;-)
glückwunsch zum schwarzen schmuckstück!!kann dir in bezug auf die qualität zum 1er bmw nur recht geben. deutlicher sprung, obwohl klassenmäßig eine größe abgespeckt! welchen bist du vorher gefahren? ich hatte ein 118i, 05/05.
gleich 2 sogar, naja im innenraum nur minimale verbesserung. bin aber ehrlich auf den neuen gespannt, oktober kommt er ja.