Da ich drei goldene Fahrzeuge hintereinander gefahren habe 2 x Fiat Punto und dann 14 Jahre A3 bin ich die Farbe schon gewöhnt. Aber Du hast schon recht ich hatte schon 3 Rote 2 x Golf GTI und einen Audi 80 nun ist der A1 mein 4. rotes Auto und bleibt es auch für viele Jahre.:thumbup:
okay, ^^ wobei das samoaorange ja nicht wirklich als "gold" durchgeht aber nehmen wir z.b. als beispiel den Ford Focus RS in Grün^^irgendwann gehts doch nimmer
So nun muss ich doch mal wieder eine Stange für meinen Diesel brechen. Hatte ja gestern und heute einen 122 PS Benziner als Leihwagen. Speziell in Stadt muß ich echt sagen, dass mein 105 PS Diesel einen wesentlich bessern Abzug und Anzug beim Losfahren hat und vor allen Dingen im unteren Bereich viel besser am Gas hängt. Ist mir diesmal so richtig aufgefallen. Habe mir ebenfalls die originalen Ausströmmermanschetten in Misanorot montieren lassen sieht einfach nur Hammerartig aus.
Würdest Du von den Ausströmetn bei Gelegenheit mal bitte ein Bild machen? Hab die nämlich ohne Sie mal gesehen zu haben mit bestellt
schau mal hier: http://www.a1talk.de/marktplatz/3882-biete-4-rote-ausstroemermanschetten.html habe schon Bilder in einem anderen Thread hochgeladen.
hey is ja schon ein paar Tage her, aber dennoch wollte ich deine schönes Auto nicht unkommentiert lassen. Ich finde diese Farbe halt so sensationell - sehr schön auch mit dem Dach und ich finde, das braucht nicht unbedingt den silbernen Bogen, wenn es ein schwarzes Panoramadach hat. Das hast du schon gut ausgesucht. Danke auch für den Bericht von der Abholung. Sehr interessant!
mein lieber RED hat heute Geburtstag Heute vor zwei Jahren begann unsere Liebesbeziehung und jeden Tag wurde sie stärker. Immer hast Du mich ohne Müh und Plag an den Ort gebracht an den ich mag. Ob warm ob kalt war Dir egal. Ich muss Dir sagen Du bist einfach nur genial.:thumbsup:
:smile:Nachträglich von uns auch alles Gute und wir wünschen Euch noch viele weitere gemeinsame Jahre!!:smile: