Perfekt ... danke ... Jetzt sieht man alles Das "Optikpaket schwarz" würde bei dem roten richtig Hammer aussehen!!
ok, einige sind in schlechterer Auflösung, da ich die per MMS an meinen Opa gesendet hab und ab einer Auflösung von 800*600 Pixeln das nicht mehr geht.
Noch ein Anliegen: Ich fahr diese Woche noch zum Händler, da ich der Meinung bin, das mir der S-Line Dachkantenheckspoiler vorenthalten/unterschlagen! wurde oder wie seht ihr das??? also das ist doch der normale, nicht der vom S-line Extpaket? Sehe ich das richtig?
Stimmt ... hier mal paar Bilder vom richtigen S-line Dachspoiler ... und bei dem 3ten weißen ist der normale dran und der sieht Deinem zu 100% ähnlich ... also ab zum Händler ...
ja, noch eins mehr auf der checkliste^^ das wird einen werkstattbesuch und einen kostennachlass nach sich ziehen!!! und tage ohne meinen neuwagen
Das ist ja wohl der Hammer. Wie kann sowas vergessen werden?? So langsam fange ich an zu zweifeln. Von fehlenden Auspuffblenden, Warndreiecken, bis hin zu vergessenen Filz im Kofferraum haben wir ja bald alles zusammen hier.