Was ein Glück, dass ich meinen erst im Dezember / Januar bekomme ... da haben die Jungs bei Audi noch etwas Zeit zum lernen. Aber solche Fehler sollten eigentlich nicht passieren ... Nicht das die noch anfangen die falschen Motoren zu verbauen, hihi ... ich würde aber nix gegen einen den S1 Motor ( 2.0 TFSI und 220PS) sagen *lol* wenn er aus versehen bei mir verbaut werden würde!
Wenns keine Umstände macht und du eh später nochmal knippst würd ich mich noch über ein paar mehr Bilder vom Innenraum - insbesondere den grauen Sitzbezügen - freuen
ja, aber heut komm ich dazu nichtm glaub ich, eilts denn? und das ein AAußenanbauteil fehlt, finde ich, ist ein gravierender! Fehler
und die Sitze sind sehr hell, fast weiß, eine Art dunkelweiß, für mich hätten sie ruhig drei Töne oder mehr dunkler sein, hoffentlich färben die nicht ab von Jeanshosen etc.
Freut mich zu hören, ich mags heller Hoffe, das titangraue Leder ist genauso hell! Hat keine Eile, wie gesagt, wenn du nächstes mal eh knippst, mach einfach zwei oder drei Bilder mehr vom Innenraum Das mit dem Dachkantenspoiler ist aber echt ne Sache für sich... ich mein, du hast wahrscheinlich jetzt einen der individuellsten Audis dadurch Aber da würd ich nochmal nachhaken und wenn du damit Leben kannst, irgendwas anderes für raushandeln
also ich frag was möglich ist, vllt. sind noch keine weiteren lieferbar, erstmal die Reaktion abwarten, ich war mir anfangs nicht sicher, ob es der richtige ist, mittlerweile immer sicherer, wie so ein fataler fehler passieren kann, bleibt mir aber unerklärlich. Schon als ich ihn im Autohaus gesehn hab, war ich verwundert, wollte aber nichts sagen, weil keine Vergleichsmöglichkeit. Aber ich hab Bewiesfotos, mein Vater ist auch überzeugt, dass es der falsche ist und die Tage gehts zum Händler und es wird verhandelt.
Könntest Du bitte noch paar Fotos von der Innenausstattung machen, da es mich interessieren würde, wie die Sitze zu misanorot passen? Wäre echt super von Dir!
Sorry, habe gesehen, dass Du sie schon an anderer Stelle gepostet hast, vielen Dank! Andere Frage: hat jemand in real schon einmal die Ambition-Bezüge Herzklopfen in schwarz-schwarz-felsgrau gesehen oder sie evtl. schon im eigenen A1 verbaut? Ich habe sie bislang nur auf Fotos bei mobile.de gesehen und da habe ich den Eindruck, dass sie etwas fad aussehen, oder täuscht mein Eindruck?
Richtig schönes Auto! Das S-Line Exterieurpaket wertet meiner Meinung nach EXTREM auf! Macht das Auto viel sportlicher und wertiger. Und dieser lackierte Kühlergrill, ein Traum ;-) Das mit dem Dachkantenspoiler ist eine Frechheit, hätte nicht gedacht, dass Audi soetwas passiert. Ist von den "Mängeln" bzw. den Dingen die vergessen wurden bisher mit Abstand das Schlimmste! Geht gar nicht!