Geile Karre! Gefällt mir extrem gut dein A1 in rot. Das mit dem Spoiler ist aber echt Hammer! Fahr einfach mal beim tiroler vorbei und montiere ihn ab. Scheint eine richtige Komiker-Partie zu sein in Belgien!
Hallo alexkem! Gratulation zur tollen Farbe. Der Rote gefällt mir ohne Kontrastbogen noch besser, hat man bis jetzt noch nicht gesehen. Auch das S-Line-Paket ist super. Das hats in Österreich bei der Bestellung im Mai leider noch nicht gegeben. Ich konnte nur den S-Line-Spoiler dazuordern. Der fehlt bei dir allerdings, wie ich gesehen habe! Vielleicht wird er ja nachgeliefert!
das hoff ich, muss zum händler, mir gefällt das außenpaket auch sehr, es betont die sportlich dynamische Seite des A1 auf eine edle Weise
Rot ist ja absolut nicht meine Farbe, aber sie steht dem A1 wirklich gut. Macht ihn äußerst ausdrucksstark (noch mehr, als er es ohnehin schon ist ) Dir auch gute Fahrt und viel Spaß mit deinem roten Flitzer!
Hi, bin noch gar nicht dazu gekommen: Glückwunsch zum neuen Auto, so von Alex zu Alex Kenne genau die Sitze aus einem Vorserien A1, den ich im Juli durch Glück begutachten durfte. Die fand ich richtig klasse. Komisch war nur, dass der Wagen angeblich Media-Style hatte und das sind doch eigentlich andere Sitze. Naja muss an der Vorserie gelegen haben Werde auch die Farbkombi grau-schwarz haben, finde das passt zum grauen Dachhimmel, wie bist Du zufrieden damit?
sieht sehr gut aus, habe ja ambition, da sind die sitze und alu applikationen standard verbaut, das passt zusammen, sie könnten etwas heller sein, aber sehr komfortabel, mal sehen, ob sie abfärben, von jeans zB, hoffe, das sie es nicht tun. Aber sehr gute Qualität, Oberklassenniveau, super Seitenhalt, gemütlich, bequem. Hätte zwar lieber rote Stoffsitze, passend zur Außenfarbe, aber das wird leider nicht angeboten. Die Dachverkleidung ist hell, aber dunkler als die titangrauen Sitze, schwarze Dachverkleidung macht das Auto so dunkel, deshalb bin ich zufrieden mit dem, was ich hab Danke!
Bin mal gespannt ob der Stoff an diesen Sitzen wirklich so gute Qualität hat. Werde mir auch die Titangrauen Sitze bestellen. Habe allerdings vor kurzem in einem Vorführwagen die gleichen Sitze gesehen, die sahen schon etwas abgenutzt und verknittert aus...
deswegen könnten sie ja auch ein paar Abstufungen dunler sein können, hoffe aber dennoch auf gute Qualität. Ich hab bei der Bestellung keine Bilder von den felsgrauen gesehn, dachte, sie wären fast schwarz, deshalb titangrau genommen und das es nun so hell wurde, hatte ich nicht erwartet, aber ich arrangiere mich damit, ist halt ein negativer effekt(nachteil), wenn man ein auto bestellt und vorher nicht einmal drin saß.