Da wäre nur Leder gegangen was? Aber du hast schon recht, fürn Kleinwagen ist das etwas "over the top"... wobei hab einen fast vollausgestatteten roten A1 ohne Kontrastbogen mit schwarzen Ledersitzen gesehen, war der scharf Beim Preis wurde mir dann schlecht - 35K Stimmt und dabei Geld gespart
Geschmacksache!Der schwarze Himmel ist einfach hochwertig und macht den Innenraum zu einem sehr sportlichen und intimen Platz.
Geht mir genauso. Die Sportlichkeit und Wertigkeit eines schwarzen Himmels möchte ich nicht mehr missen.
Intimer auf jeden Fall, weil enger. Ein schwarzer Dachhimmel macht den Innenraum schon sehr beengender und den Innenraum somit optisch und gefühlsmäßig kleiner.
Das wird vermutlich wiederum auch wieder stimmen. Den Aufpreis wars mir aber nicht wert und ich bin im Nachhinein froh darüber, es oben so hell und luftig zu haben.
Jetzt muss ich den Thread doch nochmal hochholen. Ich habe noch nirgends gescheite (Nicht-Audi-) Bilder der roten Ausströmer gefunden. In deiner Beschreibung, Alex, steht du hättest sie. Wärst du so lieb zwei/drei Interieur-Bilder mit den Ausströmern zu posten? Ich konnte wg S-line nur schwarz oder Alu nehmen, denke aber drüber nach die gegen rote zu tauschen. Ist halt die Frage, WIE rot sind die? Eher dunkel schimmernd wie auf den Audi-Bildern oder wie der Misano-Lack? Letztere wären mir zu arg. Die dezenten dunkelroten würden meines Erachtens gut zu meinem fast komplett schwarzen Interieur passen...
Würde sich in deinem Fall auch schön im Interieur wiederholen, da du doch bei deinen erweiterten Elementen Audi Exclusive Leder rote Nähte gewählt hattest?!