1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von alexkem, 26.09.2010.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Guenka will uns nur unser S-line madig reden :p :D ;)

2. Guenka

Guenka Guest

:D:D:D:D:D:cool:

3. Guenka

Guenka Guest

unten der Plastikeinsatz ist mir viel zu Auffällig, sorry ist mir zu prägnant.

4. Audi fan

Audi fan Audi A1 Fetischist

zu auffällig ? wegen einem plastikeinsatz, sicher nicht, der a1 an sich ist schon
    ein auffälliges auto, und das zumindest noch im 1 jahr !
    sollte jedem a1 besteller klar sein.

finde außerdem das die s line pakete ganz hervorragend zum fahrzeug passen,
    sie geben dem fahrzeug doch erst so richtig die gewisse sportliche note:)
    und das macht audi doch schließlich aus, möglichst weit weg vom opa image der 70/80er jahre!

und wer keine sportlichen kleinwagen mag, der ist bei audi, und ganz speziell bei a1 sowieso falsch:rolleyes:

#74 Audi fan, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    Goldvogel gefällt das.
  5. Guenka

Guenka Guest

also mein Geschmack musst Du schon mir überlassen und wo ich richtig oder falsch bin ist auch ganz meine Sache und meine Entscheidung.
    Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und wenn Du Dich hier mal ein wenig eingelesen hast, dann wirst Du sicher auch erkennen, dass ich das S-Line Paket auch anfangs bestellt hatte und es abwählen musste, da es mit der Anhängervorrichtung in Kombination noch nicht bestellbar war / ist.
    Also bitte das nächste Mal erst überlegen und dann hier Posten.
    Danke.

6. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Über Geschmack streitet man nicht. Dem einen gefällt S-line, dem anderen nicht. Genauso ist es bei Farben, Ausstattung.

7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Richtig, vlt. kehren wir zurücl zum Toppic? Wir sind ein wenig abgeschweift und die Atmosphäre wurde...unruhig.
    Mir gefallen die roten Ausströmer gut, hätte lieber die Außenfarbe, so ist es ein Rotweinton geworden, passiert halt, wenn man die Katze im Sack kauft, aber ich hab mich damit arrangiert, sieht ja auch nett aus und ist von den gebotenen Farben am schönsten zum roten außen, da die anderen hochglänzenden nicht so auffallen würden(schwarz, alu) oder farblich nicht passten(beige, grün). Morgen werde ich noch einige Fotos machen, wenns zeitlich hinhaut, lässt sich aber bestimmt einrichten.
    Die Thematik S-Line Ext- lasse ich bis morgen abkühlen.

8. alexkem

Anbei drei auf die schnelle geknipste Bilder von den Ausströmern in rot.

Anhänge:

martin gefällt das.
  9. alexkem

Wenn du auf sie switchen willst, würde es gut zum Sonstigen passen, ich würde sie mir lieber nochmal live ansehn an deiner Stelle

10. alexkem

Nein, dies sind nicht rote, sondern schwarze, da drin spiegelt sich die rote Wand, die rechts noch zu erkennen ist.

Diese Seite empfehlen