1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von alexkem, 26.09.2010.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Das rot der Ausströmer auf den Bildern ähnelt der Farbe des Wagens sehr.

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

ist aber nicht dieses "agressive" Misanorot.
    Vlt wirkt das auf den Bildern anders, also es ist ähnlich, aber ein wenig mehr violett

3. alexkem

Weiß eig wer, warum auf dem dritten Bild, dem rechten vor dem Türzuziehgriff ein toter Schalter ist?
    Der hat ja die Form von dem Schließschalter auf der Beifahrerseite.

4. martin

martin Audi A1 Guru

Erstmal danke für die Bilder. Ist mir schon fast zu rot. Die schwarzen aus der Galerie (mit der roten Reflektion) hätten mir mehr zugesagt ;)

Der tote Schalter? Wie du schon gesagt hast. Überleg dir mal was da ist wenn du den Wagen in Linksverkehr-Ausstattung orderst ;)

5. Audi fan

Audi fan Audi A1 Fetischist

meine güte wie empfindlich, kannst du nachts überhaupt noch schlafen vor lauter audi a1, und ich lese hier sicher keine sachen die schon monate alt sind;) für mich zählt das was hier und jetzt geschrieben steht, in meinem leben gibt es zum glück noch andere dinge als sich stundenlang mit einem bestellten auto zu beschäftigen (ist aber trotzdem eine schöne plattform hier, weiter so !)

und wer sagt eigentlich das ich deinen geschmack nicht akzeptiere ?
    außerdem hast du das auto ja bereits bestellt, würde also sowieso nichts
    bringen dich noch umzustimmen, und das audi eine sportliche auto marke ist, was man durch diverse s pakete noch zusätzlich unterstreichen bzw. aufwerten kann falls man das möchte

streitet wohl keiner ab:)

#85 Audi fan, 03.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  6. Marc

Marc Guest

Ende November soll meiner Abholbereit sein. Dann kann ich ja Fotos von den Milanoroten Ledersitzen und den dazu passenden roten Ausströmermanschetten machen.

Auf YouTube ist schonmal ein Video in den Rottönen die euch so interessieren zu sehen ;)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=KvZq4bLE4ec]YouTube - Audi A1 Interieur Teil 1[/ame]

7. alexkem

Gehört nicht direkt in die Toppic, schreibe meinen Frust raus!

Die wichtigen Leute in meiner Gemeinde hassen mich und andere Autofahrer!
    Zuerst war eine Kreuzung gesperrt, nun ist dies ein sog. "Minikreisverkehr"
    Busse und LKW fahren über die Bodenwellen, Autos im Kreis. Der Umbau dauerte einen Vormittag, es sind hellgelbe Plastikbodenwellen, mal sehen, wann die ersten bersten!
    Nur dass dort seit immer, schon eine kreuzung war, selbst ein Polizeieinsatzwagen(Touran) hat mir am ersten Tag die Vorfahrt genommen!
    Niemand blinkt dort, alle fahren falsch, nun umgehe ich die Kreuzung, will mein Auto ja nicht der Gefahr aussetzen.
    Was machen sie nun?
    Sie sind auf die Idee gekommen, nachdem am Montag die Kreuzung umgebaut wurde, davor natülich schon Vorbereitungen getroffen waren, die Ausweichroute, sowieso schon länger, von den Schäden des letzten Winters zu befreien!!! Jetzt, zu dieser Jahreszeit! Sie haben aus dem Asphalt die obere Schicht, ca. 5 cm rausgeschnitten, abschnittsweise, wo was kaputt war, immer nur ein Stück in einer Spurrille, aber auf beiden Straßenseiten, nur am Anfang der Straße ist ein Schild, ich bin in der Mitte rauf, wusste von nichts, und plötzlich fehlt da am rechten Fahrbahnrand der Asphalt! Und das so tief! Man sieht das nicht, erst bei genauem Hinsehen, wenn es schon zu spät ist.
    Dann fehlt auch noch stückchenweise was in der Straße zischen den Spurrillen, und das mehr als 5 cm tief. Ich war dem einen Loch entwischt, umfahren und bin da beinahe rein! Froh gewesen, heil zu Hause angekommen zu sein, A1 in der Garage versteckt, weil es zu alledem es geregnet hat wie seit Monaten nicht mehr und beschlossen, morgen ertmal die Lage zu Fuß zu erkunden, hoffe auf weniger Regen, sonst wird der Audi weiter geschont!

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Hör mir auf mit Baustellen in der Stadt :mad: ... die Idioten erneuern Straßen um dann paar Wochen später diese wieder abzureißen und noch mal neu zu bauen? Was soll denn sowas?

Mir kommt es fast so vor als ob überall in der Stadt es nur noch Baustellen gibt. Und das Dilemma hat angefangen mit dem blöden Konjunkturpaketen. Auf einmal bauen alle, egal ob nötig oder nicht. Es werden sehr gut erhaltene Straßen aufgerißen und neu gemacht ... aber Straßen die wirklich voller Löcher sind werden so gelassen :mad:

Ich versteh das alles nicht mehr ...

9. alexkem

Ja, hätten sie das nicht vor dem Verkaufsstart des A1 machen können?
    So schone ich jetzt mein Auto und bin auf entzug.
    Wieder Starkregen heute den ganzen Tag!

10. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Genau! Lass deinen Süßen erstmal in Ruhe in der Garage den Schock Verdauen...
    Wenn es nicht so kalt (Heizung?) i.d. Garage ist gesell dich zu ihm und sprich mit deinem Süßen! Streichel ihn usw.

Diese Seite empfehlen