Bild 1 stammt aus der Verkaufsanzeige vom Audi Zentrum Berlin Charlottenburg Bild 2 ist kurz nach der Abholung entstanden Bild 3 zeigt meinen "Ich will doch nur spielen"-Aufkleber Bild 4 zeigt den aktuellen Stand mit Sommerschlappen und Scheibentönung
So, eine kleine "Baustelle" ist seit gestern Abend erledigt! Die Dekorblenden für die Luftausströmer in Misanorot sind angebracht und bringen etwas Farbe in den Innenraum!
Es hat sich wieder etwas getan! Seit Ende Mai hat der A1 nun endlich auch die H&R Federn 35mm drin. Auf Grund des Audi Sportfahrwerks ist er von der Höhe nicht so stark runtergegangen, aber insgesamt ist er nun 3,5cm bis 4cm tiefer als Serie. Rein für die Oprik dürfte er natürlich noch etwas tiefer. Mir reicht das so aber völlig aus, es muss ja gescheit straßentauglich bleiben. Die Kombination Audi Sportfahrwerk und die H&R Federn 35mm gefällt mir persönlich sehr gut. Der A1 liegt satt auf der Straße und zeigt ein sehr gutes Fahrverhalten in allen Situationen. Auch die Härte entspricht genau meinen Vorstellungen - nicht zu hart, aber auch nicht zu lasch. Ich bin mit dieser Wahl nach wie vor sehr zufrieden!!! Einen Eindruck vermittelt das beigefügte Bild Im Innenraum gab es auch eine kleine, oder doch eher eine große Veränderung. Der hübsche, graue Himmel hat bei mir seinen Dienst getan und ist gegen den schönen, schwarzen S-Line Himmel samt aller dazugehörigen Anbauteile getauscht worden. Einzig der Innenspiegel mit automatischer Abblendfunktion erstrahlt noch in grau, wird aber sobald wie möglich auch ausgetauscht. Anstehende Veränderungen mit Stand 06.06.2013: - Austausch Innenspiegel - grau gegen schwarz - Außenspiegelkappen in Felgenfarbe lackieren - Audi-Embleme (Front und Heck) in Felgenfarbe lackieren - Chromteile an Grill und Nebelscheinwerfer in Felgenfarbe lackieren
Den Himmel habe ich bei Ebay gekauft. Den Umbau hat der Meister meines Vertrauens durchgeführt, Dauer ca. 5 Stunden. Ist bisschen umständlich, da für Säulen-Verkleidungen bzw. wegen Gurzen auch Rückbank und so raus mussten. Alleine hätte ich das nicht machen wollen. Kosten hängen davon ab, was man für Himmel etc. blechen muss und wie man den Umbau durchführen kann. Kauft man direkt bei Audi und lässt auch da umbauen, dann ist man bestimmt so mit 1.000€ dabei. Bei mir waren es nicht mal die Hälfte :cool2:
meiner ist komplett schwarz ich hätt zu gern den schwarzen himmel aber da wird wohl nix .. alleine weil ich das LED Lichtpaket leider auch nicht habe ... die 2 dinge gehen mir wirklich ab ansonsten bin ich eigentlich voll zufriedn damit danke für die info, häng mal ein foto mit an wens zeit hast!