Besser spät als nie, hier ein paar Fotos vom Stoff - mit normalem, weichem und ohne Blitz. Bin kein Meisterfotograf, aber hoffentlich hilft's. Hab mittlerweile knapp 3000km auf der Uhr und bin immer noch rundum zufrieden, freue mich auf jede noch so kurze Fahrt mit dem Kleinen. Gleich gehts nach Hannover und heute Nacht zurück, hoffentlich überlegt sich die A2 zwischen Lauenau und Bad Eilsen nicht, kurzfristig zuzufrieren...das hatte ich letztes Jahr (oder wars vorletztes?), 40km Stau! Sobald möglich wird allerdings der Tempomat nachgerüstet, der fehlt mir schon sehr. Den Umstieg Automatik -> Schaltung bereuhe ich allerdings nicht, auch wenns im Stau schon weniger komfortabel ist...aber so oft stehe ich auch nicht im Stau. Und außerdem gibts den TDI ja immer noch nicht mit DSG, also was soll's. Außerdem überlege ich noch, mal nachzufragen, was die Einparkhilfe in der Nachrüstung kostet, falls überhaupt erhältlich. Brauch ich zwar nicht, aber es ist ein nettes Gimmick und die Rundumsicht ist schon etwas schlechter als im A2 - wenn's bezahlbar ist überleg ichs mir vielleicht. Der einzige "Mangel", den ich bisher gefunden hab, ist die Tatsache, dass die Anzeige von Coverbildchen im Radio Concert etwas zickig ist, mal funktionierts und mal nicht. Wovon das abhängt hab ich bisher nicht rausgefunden und so wichtig ists mir auch nicht...und halt mein Subwooferreglerproblem (siehe entsprechender Thread im HiFi-Forum), woei mich das auch nicht stört, der Sound ist voll in Ordnung. Sobald mein Freundlicher was weiß gibt er Bescheid, und bis dahin nehme ichs halt hin. Grüße, Steffen