1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von JK-Nb, 23.09.2010.

1. Frank Ol

Frank Ol Audi A1 Süchtling

Herzlichen Glückwunsch zu deinem A1. Freu mich schon auf mehr Bilder. Ich muss bei meinem "schwarzen" noch die Spiegel lackieren lassen. Was meint ihr? Soll ich die vielleicht in Silber lackieren lassen? Mir gefällt das bei seinem sehr gut. Allerdings wäre bei mir der Dachbogen natürlich weiterhin schwarz. Könnte mir aber vorstellen, dass das aussieht. Oder würde eventuell nur wie nachgemachte S-Line Alu-Optik aussehen?

2. ses

ses Administrator
    A1talk.de Team

Hallo zusammen,

Glückwunsch zum neuen Flitzer - sieht richtig schick aus. Auf deinem Foto kommt der Perleffekt von Phantomschwarz ganz gut zur Geltung. Gute Fahrt !!

LG Sebastian

3. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Phantomschwarz steht dem A1 ausgezeichnet und wirkt auch mit dem Dachbogen gut (von dem ich eigentlich kein Fan bin ;))

4. teralogos

teralogos Audi A1 Guru

@ Frank Ol
    du könntest dir die dachbögen folieren lassen,hab mich schon für meinen erkündigt.ca 350 euro für normale folie bzw.ca 500 für karbon-optik.

5. Frank Ol

Frank Ol Audi A1 Süchtling

Ich fahr den Wagen nur ca. 9 Monate und verkaufe ihn dann wieder. Werde mir dann wahrscheinlich einen A1 nach meinen (bezahlbaren) Wünschen konfigurieren und den Fehler mit fehlenden Alu- und LED Innenlichtpaket nicht noch einmal machen. Ich besorg mir jetzt noch Alu-Felgen (wahrscheinlich die RH AU Vesuv in 8*17 ET35) und baue am Wochenende die bestellten Alu-Applikationen für die Innentüren und das Handschuhfach ein. Kann sein, dass ich noch 200,- Euro für die 4 Luftausströmer in Aluoptik ausgebe und das war es dann. Der Aufpreis für die Luftausströmer ist überigens nicht gerechtfertigt. Es wird die gesamte Lüftungsdüse ausgetauscht. Im Laden kosten die ca. 53,- Euro, egal ob hochglanz in den verschiedenen Farben oder Aluoptik. (ich glaube mit MwSt) Die einfachen in Matt vom Attraction kosten auch schon ca. 40,- Euro. Normalerweise dürften die Aufpreispflichtigen nur ca. 60,- bis 80,- Euro kosten. Da man die alten aber kaum verkaufen kann und sowieso beim Ambition enthalten sind, spielt es für die meisten keine Rolle. Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Die Folie bleibt also auf der Strecke :-( ...aber Danke...

6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wenn Du den Wagen eh nur 9 Monate fahren willst, würde ich keine großen Investitionen in den Hobel machen. Lohnt sich für Dich nicht, da Du für diese Optimierungen so gut wie keinen höheren Verkaufspreis erzielen wirst bzw. bei Leasing ist eh alles futsch ;) ... und der neue Besitzer wird sich freuen :)

Spar Dir die Kohle lieber für den A1, den Du Dir in 9 Monaten bestellen wirst :D

7. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Super, endlich! Herzlichen Glückwunsch, dass du dir den A1 endlich abholen konntest. Ganz viel Spaß damit! Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht.

Die Kombi schwarz - silber gefällt auch mir sehr gut. Macht aus einem schwarzen Auto wirklich etwas Besonderes! Aber ohne Xenon ... warum machst du das denn? ;)

8. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Geil! Glückwunsch!
    Die Felgen sind geil! Freue mich das ich meinen auch bald irgendwann bekomme, aber erstmal auf Winter-Stahl-Trennscheiben! Hbe mir auch die 17Zöller in 5Armdesign bestellt!
    In meinem Fall hoffe ich, das ich noch Bilder machen kann bevor sie mir die Schlappen tauschen.

Viel viel Spass!

9. Guenka

Guenka Guest

jedem das Seine und für 9 Monate ist es ok.

10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ich glaube, du verwechselst da etwas Guenka. Frank Ol fährt seinen Wagen nur 9 Monate, nicht Jk-Nb.

Aber darf ich fragen, warum du den A1 nur 9 Monate fährst, Frank Ol?

Diese Seite empfehlen