Hallo CSchneider, erstmal herzlichen Glückwunsch zum A1. Könntest Du vielleicht für mich noch ein Foto von vorne und direkt von der Seite machen? Das wäre wirklich nett Wieso hast Du "nur" das Sportfahrwerk genommen und nicht das S-Line Fahrwerk? Viele Grüße und schon einmal Dankeschön
Ja, werde nochmal in der Gallerie ein paar fotos posten. Weil das S-Line Sportfahrwerk hart wie ein Knochen ist. Hast du schonmal das S-Line Sportfahrwerk im A3 mal ausprobiert? Für mich ist es zu hart.
Beim A3 verhielt es sich anfangs etwas anders. Das Ambition-Sportfahrwerk war bei den ersten 8P's so hart, dass dir Fahrzeuge gehüpft sind. Das S line-Fahrwerk war zwar noch eine Spur härter, insgesamt aber stimmiger. In meinem derzeitigen A3 Sportback hätte ich gern das S Line-Fahrwerk mir verbauen lassen, hatte aber gegeizt und nur zum Ambition gegriffen.
Ja, mein Freund hat einen A3 mit S-Line Fahrwerk und 18 Zoll... Irgendwie kommt mir das nicht so hart vor wie alle immer schreiben aber vielleicht bin ich auch gefühlslos was das angeht Freu mich schon auf die Bilder! Danke schon einmal!