1.6 TDI - Ambition - 5Gang -Teakbraun

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Milhouse, 03.11.2010.

1. Tobi_Cologne

Tobi_Cologne Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen!

Die Farbe sieht wirklich gut aus! hast dich echt was getraut :D

Und wo hast du das Foto gemacht? Stand der so bei deiner Abholung da "rum" oder wie?

2. smartbase5

smartbase5 Audi A1 Fetischist

Find ich auch...
    Mut zur Farbe!:D

Schickes Ding; auf das er Dir eine Menge Spaß beschert.

3. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Sieht schon mal Toll aus! Freu mich auf weitere Bilder! Viel Spass ab morgen....

4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Die Farbe ist schick, war meine zweite Wahl, gefällt mir sehr, ist ne gute Alternative!
    Kannst du eig. schlafen jetzt???
    Ich konnte zwar, musste mich aber von einem Montagnachmittag bis Mittwochnachmittag gedulden, bis ich ihn abholen konnte, so lang stand er noch im Autohaus, ich wurde verrückt, so nah, aber doch unantastbar.

@Tobi:
    Der schöne braune A1 steht im Autohaus, die müssen den noch schüsselfertig machen, was zwei Tage dauert(Transportschutz entfernen: Lack, Federung und letzte Maßnahmen, bevor der A1 Straßenreif ist, wie Kennzeichen, Versicherung und natürlich die Bezahlung)
    So lang steht der Schöne "herrenlos" rum...

Weißt du was, was ich nicht weiß?
    Außer der Farbe kenne ich fast nichts von der Konfi?!

#14 alexkem, 04.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
  5. Milhouse

Milhouse Neues Mitglied

Hallo,

erstmals danke für die freundliche Aufnahme in der edlen Runde...

probiere mal auf die Fragen einzugehen:
    *) ja, der Wagen stand da einfach so rum ;-) zwischen Reklametafeln und anderem Zeugs. Aber was solls, selbst in dieser eher nüchterne Umgebung und im Neonlicht sieht der A1 einfach klasse aus. Was ist erst im freien bei Sonnenschein ;-)
    *) wegen der Konfiguration werde ich, wenn ich etwas mehr Zeit habe, näher darauf eingehen. Soviel vorab:
    Ambition mit folgenden Extras:
    Conectivity Paket
    Komfortpaket
    Lederlenkrad
    Xenon (muss mich übrigens bei meinem Bruder bedanken der mich zu Xenon überredet hat, da ich eigentlich normale Halogenscheinwerfer dazu nehmen wollte, aber nachdem ich den Wagern gestern beim Händler erstmals mit eingeschlatenen Xenonlicht gesehene habe.....Liebe auf den ersten Blick ;-)
    das etwas bessere Radio mit Display (Sorry kenn mich da nicht so aus)
    Reifendruckkontrolle
    Klimaautomatik
    ich glaub das wars..
    *) bezüglich dem schlafen....habe eigentlich ausgezeichnet geschlafen trotz oder vielleicht wegen der Vorfreude
    *) Fahrbericht wird ebenfalls folgen. Bin mir aber jetzt schon sicher dass im Vergleich zu meinem jetzigen Wagen (Mercedes A 150,Benziner 95 PS und leider etwas behäbig) ein deutliche Veränderung auszumachen sein wird.

Liebe Grüße an alle!

6. Senator

Senator A1talk.de Legende

Sag ich doch. Schöne Konfiguration.;)

7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Stimmt, die gefällt gut!
    Aber die Farbe ist ein Highlight!

8. altair

altair Audi A1 Fetischist

Sieht Klasse aus - Ich hab auch Teakbraun bestellt! Bin mal gespannt auf mehr Bilder, die mich in meiner Wahl bekräftigen :)

9. Milhouse

Milhouse Neues Mitglied

So es ist geschafft, Wagen übernommen Papierkram erledigt und die ersten paar Kilometer hinter mir. Der erste Eindruck.....WOW was für ein toller Wagen. Da passt wirklich alles, allein die Verarbeitung jeder Schalter ein Inbegriff für deutsche Ingenieurskunst. EINFACH TOLL. Platzangebot (bin 1,90) vorne vollkommen ausreichend, Fahrverhalten TOP, Verarbeitung TOP, Farbe TOP, Gesamteindruck TOP! Alles TOP!!
    Das einzige was mir etwas komisch vorkommt, ist das Ablagefach im Kofferraum. Ich dachte man kann dies um eine Stufe tiefer stellen. Wenn ich das mache liegt das Fach auf der Batterie auf. Vielleicht komme ich ja noch drauf. Noch etwas was leicht missfällt, ist das Anziehen der Handbremse in Kombination mit der Mittelarmlehne...das ist etwas hackelig. Aber bei uns in Österreich sagt man dazu, dass ist sudern (nörgeln) auf hohem Niveau. Ich glaub auch bei einem Bentley findet man was was einem nicht so passt. So muss jetzt aufhören. Melde mich mit ein paar Fotos demnächst wieder.

Liebe Grüße und gute Fahrt an alle!

10. ses

ses Administrator
    A1talk.de Team

Hey,

schön das die Übergabe so reibungslos geklappt hat. Ich freue mich schon auf die Fotos von dem A1 ;).

LG Sebastian

Diese Seite empfehlen