Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu Deinem schicken und wirklich und gut ausgestatteten Kleinen. Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrten.
Das ist die Tasche zur Werksabholung die mir mein Händler mitgegeben hatte (Geschenk). Er meinte die Tasche vom Schlüsselerlebnis sei für solch einen Event nicht schick genug. :w00t:Zudem kann man da mehr verstauen. Recht hatte er.
Ja stimmt gleiche Tasche habe ich auch bekommen. Ist auch heute noch sehr Praktisch zu Händeln für gewisse Dinge.
Meinen Glückwunsch! kannst du vielleicht Fahrbericht erstellen wie fährt 1,6 TDI mit S-Tronic. Es gibts so gut wie keine Berichte über diese Kombi. Habe mir zwar auch als S-tronic bestellt, konnte aber nicht Diesel mit S-tronic probefahren, da mein Händler keiner hat. Und schalter fährt zwar gut, ist aber Handschalter . Beim 5-Gang sind die Gänge zu weit übersetzt, beim 7-Gang S-tronic musste es anders sein.
Auch Dir herzlichsten Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! Die Felgen (habe ich auch bestellt) finde ich immer schöner, sehr gute Wahl!
Schick, schick, dein neuer Flitzer! Besonders hat mich aber an deiner Vorstellung das Bild vom Audi 100 C1 Coupé, eines der wohl schönsten älteren Modelle von Audi, gefreut. Soetwas hätte ich gerne als Old- oder Youngtimer! :thumbup: Glückwünsche und gute Fahrt mit deinem Schwarzen!
Da gebe ich dir recht. Bis 2008 hatte ich solch ein Coupe S. In demThread http://www.a1talk.de/rund-ums-auto/5172-versicherung-fuer-oldtimer.html habe ich ein Bild von meinem ehemaligen Coupe S eingestellt. Musste damals wegen Platz- und Zeitmangel mich von dem Wagen trennen. Weiß aber das er heute noch in besten Händen ist und ab und zu sehe ich den Audi auf Oldtimertreffen vom Audi Coupe S CLub.