1.6 TDI - Attraction - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Pinhead, 07.10.2010.

1. Pinhead

Pinhead Mitglied

Ups, Bilder gemacht und nicht verlinkt.

A1talk.de - Alben von Pinhead: Mein A1

2. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Einfach nur scheeeee. :)

3. Guenka

Guenka Guest

Also ich muß sagen mein Eindruck bestätigt sich immer wieder. Der A1 ohne Kontrastboden gefällt mir einfach besser. Egal in welcher Farbe.

cschneider gefällt das.
  4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Könntest du vielleicht paar Bilder mit laufendem Tagfahrlicht machen? Darf auch ruhig etwas dunkel sein :D

5. Pinhead

Pinhead Mitglied

Noch dunkler? ;)
    Mal sehen was ich machen läßt, brauch erstmal einen neuen Spiegel...

6. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Da stimme ich dir vollkommen zu. Interessant finde ich ja auch, dass praktisch alle hier, die ihren A1 schon haben, keinen Kontrastbogen genommen haben. Scheint wohl ein Feature zu sein, das bei Audi- bzw. A1-Fans (die Vor- bzw. Erstbesteller ja wohl sind) nicht ganz so gut ankommt.

Die Leute, die ihren A1 erst jetzt bestellen, habens da ja auch leichter, da sie schon genau sehen, wie ihr Wunschauto mit oder ohne aussieht.

7. Guenka

Guenka Guest

ich stimme Dir zu 100 % zu, aber es gibt jetzt bei mir eine einzige Ausnahme:

einfach nur schön:

Anhänge:

8. René8480

René8480 Audi A1 Süchtling

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Bei weißer Lackierung würde ich wohl auch keinen Kontrastbogen nehmen. Bei meinen 2 Farben, zwischen denen ich noch schwanke, ist es bei mir aber undenkbar, das Auto ohne Kontrastbogen zu bestellen... :)

Danke auch für die schicken Fotos. Vor allem das von vorn gefällt mir ganz gut - da durchaus die Möglichkeit besteht, dass mein A1 aus Finanznöten (Limit erreicht) auch ohne Xenon daherkommt... :)

9. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

@Guenka
    Ja, das ist wirklich eine der wenigen Ausnahmen. Orange ist ja sowieso eine Traumfarbe am A1. Und in schwarz würde ich auch ich ihn nur mit Kontrastbogen nehmen, ohne ist er einfach nur fad.

10. Tiroler

Tiroler Audi A1 Süchtling

Ob mit oder ohne Kontrastbogen ist eindeutig farbabhaengig .Bei weiss gefällt er mir ohne besser. Bei schwarz aruf keinen Fall ohne. ,usätzlich hat de Kontrastbogen den Effekt, dass dasAuto eindeutig laenger wirkt, durch die vertikale Farbteilung

Diese Seite empfehlen