Also ich muß sagen mein Eindruck bestätigt sich immer wieder. Der A1 ohne Kontrastboden gefällt mir einfach besser. Egal in welcher Farbe.
Könntest du vielleicht paar Bilder mit laufendem Tagfahrlicht machen? Darf auch ruhig etwas dunkel sein
Da stimme ich dir vollkommen zu. Interessant finde ich ja auch, dass praktisch alle hier, die ihren A1 schon haben, keinen Kontrastbogen genommen haben. Scheint wohl ein Feature zu sein, das bei Audi- bzw. A1-Fans (die Vor- bzw. Erstbesteller ja wohl sind) nicht ganz so gut ankommt. Die Leute, die ihren A1 erst jetzt bestellen, habens da ja auch leichter, da sie schon genau sehen, wie ihr Wunschauto mit oder ohne aussieht.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Bei weißer Lackierung würde ich wohl auch keinen Kontrastbogen nehmen. Bei meinen 2 Farben, zwischen denen ich noch schwanke, ist es bei mir aber undenkbar, das Auto ohne Kontrastbogen zu bestellen... Danke auch für die schicken Fotos. Vor allem das von vorn gefällt mir ganz gut - da durchaus die Möglichkeit besteht, dass mein A1 aus Finanznöten (Limit erreicht) auch ohne Xenon daherkommt...
@Guenka Ja, das ist wirklich eine der wenigen Ausnahmen. Orange ist ja sowieso eine Traumfarbe am A1. Und in schwarz würde ich auch ich ihn nur mit Kontrastbogen nehmen, ohne ist er einfach nur fad.
Ob mit oder ohne Kontrastbogen ist eindeutig farbabhaengig .Bei weiss gefällt er mir ohne besser. Bei schwarz aruf keinen Fall ohne. ,usätzlich hat de Kontrastbogen den Effekt, dass dasAuto eindeutig laenger wirkt, durch die vertikale Farbteilung