Willkommen im Forum Schicker A1 insbesondere mit der Folierung mal was anderes. Und schöne ABT Abgasanlage. Ist das nur ein Endrohr oder eine komplette Anlage? Und noch nen junger Spund hier
@ Chronix: Ist ne komplette Anlage, hat aber leider (quasi) nur ne optische Wirkung.. Ich mags trotzdem Also die LED-Heckleuchten habe ich bereits drin, habe die in abgedunkelten Gläsern genommen, die Klarglas-Leuchten waren mir zu riskant.. Kann mal bei Gelegenheit Bilder hochladen...^^ Das Navi kann bei mir leider nicht ohne weiteres nachgerüstet werden, da ich diesen GPS-Empfänger nicht habe.. Muss ich halt weiterhin mein kleines Gammelnavi benutzen Bei dem Heckdiffusor war ich am überlegen, ob ich den, wie "A1_S-Line" es bei seinem A1 gemacht hat, schwarz lackieren lassen soll.. zumindest wenn ich dann andere Felgen ranpacke.. die dann weiß oder schwarz sein werden.. auch da weiß ich noch nicht^^ MfG
So jetzt heute mal das gute Wetter genutzt, Auto gewaschen, von innen gereinigt, und dann mal n paar Fotos gemacht.. hatte bisher noch keine richtigen.. Hab sie mal hierhin geladen :biggrin: MfG
Ja musste unbedingt sein als ich die Heckleuchten das erste mal gesehen hatte wusste ich genau dass die eines Tages bei mir ran kommen
Sehen echt perfekt aus!:thumbsup: Ich bekomm heute auch endlich meine LED Rückleuchten eingebaut, aber die normalen. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Oh cool Glückwunsch! Bin mal gespannt wie das dann bei dir aussiehst, machst ja bestimmt wieder Fotos
Selbstverständlich!:smile: Hat aber lange genug gedauert jemanden zu finden der sie einbaut.:laugh: Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4