So auspuff endlich abgeholt von einem sehr netten forumsuser, jetzt fehlt nur noch dieser verdammte diffusor
also leute, ich habe einen diffusor organisiert. ist zwar aus england und dauert noch bisschen bis der da ist, aber jetzt hab ich alle puzzleteile, die ich zum umbau brauche
Sorry ich würde sie dir gerne verkaufen aber ich will nicht den gleichen Fehler machen wie beim golf und all meine Originalteile verkaufen. Hab das nämlich gemacht und am Ende als ich den golf abgegeben habe musste ich alles neu kaufen. Aber du könntest mir eine gute frage beantworten, unzwar wie du deine Rückleuchten so gut hinbekommen hast. Oder was du dafür haben möchtest wenn ich sie bei dir lasieren lassen würde. Halt so das die kirschrot aussehen wie bei dir und glänzend. Falls du mir ein Angebot machen kannst kannst du mir ja eine pn schicken... Gruß
Mmh ja war bissel arbeit.. hab die zum schluss 3 mal gemacht bis die so aussahen.. Ist in der lackierkabiene gemacht wurden mit ein gefarbten bindemittel Und mit kratzfesten klarlack versiegelt. .
Ja aber besser als die getönten für 400 ökken zu kaufen. Naja ich muss mal gucken ob ich die getönt kriege