Das habe ich jetzt grad erst gelesen, hätte aber eben zutreffen können Bin auf eine zusammenführende Autobahn gefahren und tempolimit ist da sofort aufgehoben !! Ein kleintransporter direkt vor mir fuhr auch sofort links rüber (kamen beide von rechts) und fuhr dann trotz 2-spuriger und völlig leerer Autobahn nur links...ich war direkt dahinter aber der hat kein platz gemacht. Sowas find ich ist ne Frechheit !! Das waren auch die einzigen 2 km auf meiner Strecke ohne Begrenzung (hab mich schon gefreut ) Könnte gleich in den anderen Treadh verschoben werden was einem alles an dem Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer stört
Hab ich öfters auch gehabt. Ein Audi S4 ibisweiß hat mir Platz gemacht, Mercedes E Klasse T Mobile in silber, nur ein Opel Vectra in grün wollte mich nicht vorbei lassen, erst als ich ihn mit 190 Sachen überholt hab.
@ Alex3103 Kleintrasporter sind eine Klasse für sich. Die kennen, vorallem wenn sie zu einem Speditionsunternehmen angehören, weder Freund noch Feind. Sondern nur sich selbst und den Terminkalender Manchmal wünsche ich mir für diese Kleintransporter ein LKW-Tempolimit, natürlich nur, wenn meine Packerl weiterhin pünktlich bei mir ankommen Und zur linken Spur: Einige denken, dass man auf der linken Spur einfach schneller fahren kann als mitte oder rechts, auch wenn die Autobahn leer ist. Muss wohl am neuen Asphalt liegen, der ala Mario-Kart nur auf der linken Spur den Beschleunigungs-Boost aktiviert @ alexkem das bestätigt meine Erfahrung mit dem A1. Und der Opel war bestimmt nur so angetan von deiner Front, dass er sich die Front so lange wie nur möglich anschauen wollte
Ja ja...Ich kanns echt nicht ab und bin inzwischen auch schon sehr schnell auf 100 wenn ich wiede mal so einen vor mir habe...Heute wieder aber das beste war, dass der mich ziemlich sicher nicht gesehen hat und wohl dachte er wäre vollkommen alleine auf der vollen Autobahn !! Der fuhr dann nämlich (2-spurig) quer über beie Spuren und zog dann letztendlich wieder nach links...Der wusste glaub ich nicht wo der lang fahren soll aber ich bin echt ausgeflippt....
Mein Haus, mein Auto, mein Boot Mein Haus, mein Auto, mein Boot Vermutlich die letzten schönen Tage in diesem Jahr. Da musste ich einfach noch ein paar Fotos für den Winter schießen
Man ich glaube bei deinem A1 denkt so mancher, welch Erlkönig ist da denn grad vorbei!?? Einfach schick...
Da wirst du vermutlich Recht haben Und ich bin froh kein 08/15 Auto zu fahren, was an jeder Ecke x-Mal zu sehen ist
...wie weit komme ich mit einer Tankfüllung Nach 799,6 km hatte ich zum Glück das rettende Ufer erreicht. Laut Bordcomputer noch eine Restweite von 10km. Nachgetankt habe ich aber "nur" 41,42 Liter. Das ergibt einen Durchschnittsverbrauch von 5,18 Liter/100km