für 35er Federn sieht das schon echt super aus...nächste Woche kommt mein Auto werds mal mit 45er Federn versuchen
Und die 44mm hinten schleifen auch nicht? Also ohne das man etwas umbauen muss? Ps: mattschwarz sieht Hammer aus!
Sorry ... nich bös gemeint ... aber auf den ersten Blick, denk ich gleich ... darunter steckt ein kraftvoller ( 185 PS ) Benziner ... aber kein Diesel ... der dahergeklappert kommt Aber bei DEM Arbeitsweg natürlich absolut verständlich und nachvollziehbar !! Ja, ja ich weiss ... es gibt auch leistungsstarke Diesel ... ( 2.5 l etc. )
Nein, hinten absolut locker. Vorne ist es sehr eng, aber passt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass hinten sogar 50mm gehen würden. Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren, schaun ma mal. Dann will ich aber Bilder sehen Mein Diesel ist auch leistungsstark Mit der Beschleunigung bin ich vollstens zufrieden. Aber, klar wenn sichs rechnen würd von den Kilometern, dann würd ich mir nen 185er aufn Hof stellen
Danke Klaus... Vorne kann aber auch alles schön einfedern oder? 50mm hA wäre natürlich absolut genial! Dann würde ich glatt die nehmen. Was meinst du wann du diese verbaust?
ist natürlich alles vom TÜV abgenommen worden. Beim TÜV wurde das Auto verschränkt (vorne links und hinten rechts auf eine kleine Rampe) und dann noch gewippt und Lenkrad eingeschlagen. Es ging nichts an, hat gepasst. Ich weiß nicht wann ich mich an die 50mm wagen werde. Bin mit der aktuellen Optik zu 90% zufrieden Aber solltest du es versuchen -> Fooootoooos
...das wären 6mm mehr als jetzt. Also 3mm pro Seite mehr => Bleistiftspitze Klar 100% kann man das erst sagen, wenns auch verbaut wurde. We will see