Wie könnte es auch anderst sein? Dass noch etwas schief geht... Nancy, Dirk und Max danke vielmal, dass ihr den Tag von Coolcat gerettet habt. Coolcat: wirklich ein schönes Auto. Gratuliere zu deinem kleinen Grossen! Allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch... war ja dann doch ein gelungener Tag. Und richtig schönes Auto!! :thumbsup: Sag mal, warum haben die Forum Anstecker zwei unterschiedliche Farben??
Was lange währt wird endlich gut! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Vielen Dank für den schönen Bericht voller Emotionen und für die eindrucksvollen Bilder.
nee, die Fotografin kam auf die Idee "Sie können sich auch aufn Boden - oder uaf die Motorhaube legen" ... und ganz im Fußball (Torwart) - Style habe ich mich dann eben davor gelegt :lol: (spiele seit 1.5 Jahren wieder) Nein, einen Namen habe ich noch ned. Aber ich denke, es wird einfach "Der Kundenjäger" bleiben Ich hatte ja versucht dich anzurufen - bist aber ned dran gegangen :sad: Der Grüne war von dem Tag (Werksfürhung-Berechtigung. Hat aber keinen interessiert :flapper: ) und dann haben wir nochmal welche in Blau abgestaubt :lol::lol: (Herr Melchior war wie gesagt SEHR zuvorkommend)ic Kann wirklich jedem - der sein Auto in IN holt - empfehlen nach ihm zufragen!
Da isser ja, der Kundenjäger! Und guuuut schaut er aus :w00t: Dankeschön für den ausführlichen Bericht und die ersten Bilder. Sieht wirklich aus, als ob Ihr ordentlich Spaß hattet! Und ich finde es echt toll, dass die 3 Dich noch von Augsburg abgeholt haben, damit Du pünktlich da sein konntest :thumbup: Dann wünsche Ihr Dir, dass Du weiterhin so schön strahlst, und natürlich ganz viel Spaß! Allzeit gute Fahrt, nicht zu vergessen :smile: Freue mich schon auf die Detailbilder!
Hey Glückwunsch und vielen Dank für den 1A Bericht mit tollen Fotos. Hat Spaß gemacht zu lesen :thumbup: Allzeit gute Fahrt
Von mir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Vor allen Dingen unfallfrei und ohne Pannen. P.S. Schöne Felgen haste drauf.