1. A1-Harztour 7.7.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Karottenjoe, 15.05.2012.

?

Lunch oder Brunch

1. Lunch

12 Stimme(n)
    80,0%
  2. Brunch

5 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Wenn das möglich ist das wir ne extra "Wurst" :lol: gebraten bekommen.

2. Guenka

Guenka Guest

Karottenjoe tut dies bestimmt für Dich mal abklopfen.

sldl82 gefällt das.
  3. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

@sldl82: Kein Problem, der Karottenmann ist Vegetarier, Extra"würste" sind da an der Tagesordnung.

Das Buffet an sich ist auf 20 Personen ausgerichtet und ich muss erstmal anfragen, ob, wenn wir darunter bleiben, überhaupt eines stattfinden kann. Die wollen ja damit auch ihre Einnahmen absichern. Und hier bestätigt sich auch wieder einmal: Der Osten ist echt teuer geworden!

Aber du kannst, wenn ein Buffet stattfinden kann, etwas komplett anderes bestellen, also a la carte. Ich frage das mal an, wenn ich Ende dieser Woche nochmal anrufe oder maile.

sldl82 gefällt das.
  4. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Das Lunchbuffet ist ausgewählt. Die Anfrage für den Veganer ist auch gestellt. Habs gleich schriftlich gemacht, damit ich es offiziell habe und hier posten kann. Habe auch gleich nach den genauen Speisen gefragt. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich nochmal.

sldl82, Senator und Guenka gefällt das.
  5. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

So meine Lieben. Das Lunchbuffet ist bestätigt und die genaue Teilnehmerzahl werde ich kurzfristug, 24 Stunden vorher, melden. Das wäre ja auch der Anmeldeschluss für das Treffen...siehe ein par Seiten vorher.

Für unsere Veganer siehts eher mau aus, aber ich habe sldl82 per PN nen Vorschlag gemacht ;)
    Morgen gehts nochmal Richtung Burg Falkenstein. Hab da schon wieder ne neue Idee und hoffe, dass sie umsetzbar sein wird.
    Dort werden der Karottenmann und ich ausprobieren, wie weit man mit dem Auto genau kommt. Und natürlich, wie die Wegeführung an sich ist und der beste Fotostopp sein wird.

sldl82 und Guenka gefällt das.
  6. Guenka

Guenka Guest

Danke für Eure Mühe und Aufwand:glare::sleep:

Karottenjoe gefällt das.
  7. tec

tec Audi A1 Guru

01. Karottenjoe + 1
    02. Coolcat +Lunch
    03. Guenka + 1. Lunch
    04. asantje + 1
    05. vinc32
    06. amalfi + 1
    07. zotti +2 Lunch
    08. Senator + 1 Lunch
    09. sldl82 + 1
    10. tec +Lunch

Karottenjoe gefällt das.
  8. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Danke! von mir auch für die Mühe, wir kommen auf jeden Fall und satt sind wir auch noch immer geworden :cool2: das wird schon klappen :thumbsup: freu mich schon :thumbup:

Karottenjoe und Guenka gefällt das.
  9. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Mittlerweile wieder ein kleiner Rückschlag, denn wir werden mit den Autos nicht bis zur Burg Falkenstein fahren können. Der letzte Parkplatz ist der kostenpflichtige, von dem ich schonmal ein Foto reingestellt hatte.

Aber auch dafür gibts eine Lösung...in der Nähe über einen anderen Weg gibts ein Café. Davor sind Parkplätze und man läuft ca. 15 min bis zur Burg.
    Das ist ein netter Spaziergang und wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Endpunkt sein. Dort wird es dann ein Abschlussfoto aller Teilnehmer geben, auch mal ohne Autos, denn die werden vorher genug Aufmerksamkeit bekommen ;)

Weiterer Fotostopp vor schöner Kulisse wird nach wie vor die Roseburg sein. Auch den Brocken wird man von der Route aus sehen können.
    Ich spekuliere noch auf einen Abstecher Richtung Thale zur Teufelsmauer, vielleicht sogar je nach Wetter noch Richtung Hexentanzplatz. Der große Parkplatz dort ist kostenlos. Das wird allles am Wochenende entschieden und endgültig festgemacht. Damit wäre die Route größtenteils abgesteckt. Los gehts bekanntermaßen in Quedlinburg.

Vielen Dank auch an euch, vor allem für euer Vertrauen!
    Es macht viel Spaß hier und die Treffen waren bisher immer die Highlights.

Senator, Guenka und sldl82 gefällt das.
  10. Guenka

Guenka Guest

Die Liste ist aber nicht aktuell. Asantje hat ja abgesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen