So Hotel ist gebucht :cool2: wir kommen schon am 06.07 beziehen unser Zimmer im Hotel Schlossmühle und bleiben dann bis 08.07 :smile:
leider wieder ein schönes treffen was zu weit weg für uns ist 350km für ne einfache strecke ist mir für ein tag zu weit ... naja, ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß
als wenn das gerade für dich ein Problem darstellen würde :glare: aber er hat doch recht. Wer nicht nur zum Treffen kommen will, kann sich ein Hotel suchen und dann gleich nen Tag dranhängen und weiter da oben die Gegend erkunden
Im Harz sind die Hotels teuer xP Nein ich hab aber gerade mein Autoli bezahlt <3 Aber stimmt dort ist es echt schön und man kann vieeeel sehen
@ vinc ich stell mal ein Asylantrag beim Bürgermeister von Qedlinburg für dich :tongue: . Nee jetzt mal im ernst, wir bezahlen 180€ für 2 Personen vom 6.7 bis 8.7 ich finde das ok für ein 4Sterne Hotel.
Klar ist das okay Aber Denk dran, manche wollen vielleicht nicht wegen sowas Hotel bezahlen... I werd's aber auch machen will nochmal aufn Brocken...