Yeah! Hervorragende Voraussage. Danke fürs raussuchen! Jetzt gehts in die heiße Phase. Der Druck der Roadbooks ist für Freitag eingetragen. Bis dahin ist ja auch Anmeldeschluss (24 h vorher). Ich bitte, ab dann auch nicht mehr abzusagen Ansonsten ist das Lunchbuffet für alle gefährdet, was ich mal einfach nicht hoffe. Ursprünglich hatte ich 15 bis 20 Mann angekündigt. Für weitere Fragen und Anregungen habe ich natürlich immer ein offenes Ohr! Ich habe auch an einem etwaigen Zeitplan gebastelt. Sowas ist natürlich immer schwer einzuschätzen. Ich poste ihn kurzfristig. LG
01. Karottenjoe + 1 02. Coolcat +Lunch 03. Guenka + 1. Lunch 04. vinc32 05. amalfi + 1 06. zotti +2 Lunch 07. Senator + 1 Lunch 08. tec +Lunch 14 Teilnehmer mit 8 A1 @tec: Deine Daten fehlen mir noch, bitte mal vollst. Namen, Kennzeichen deines A1 und HandyNr. per PN durchgeben. DANKE! Hier noch der ungefähre Zeitplan: 11.00 Ankunft der Teilnehmer in Quedlinburg, Parkplatz Kaiser-Otto-Str. 28 (gegenüber Restaurant, siehe Bilder paar Seiten vorher) & Begrüßung. 11.30 Lunchbuffet Restaurant/Hotel Schlossmühle, Kaiser-Otto-Str. 28 (20 Euro plus Getränke; Speisen siehe paar Seiten vorher als pdf). 13.15 Foto im Abteigarten 13.30 Abfahrt Richtung Weddersleben, Teufelsmauer: 5,5 km 13.40 Teufelsmauer an 14.30 Abfahrt Richtung Thale, Hexentanzplatz: 8,2 km 14.50 Hexentanzplatz an 15.40 Abfahrt Richtung Roseburg, nähe Rieder (Ort): 19 km ca. 16.00 Roseburg (Café) an Das ist der Zeitplan, zur Orientierung erstmal relativ präzise ausgearbeitet. Zwischen der Abfahrt in Quedlinburg und der Roseburg ist aber noch Spielraum genug. Also nicht so streng sehen Er sollte v.a. den Organisatoren als Hilfe dienen :rolleyes2: Aber dann wisst ihr schonmal, wie der Ablauf sein wird. Wir warten ab 10.30 Uhr in der Kaiser-Otto-Straße in QLB auf euch und weisen euch zu den Parkplätzen ein. Es sei nochmal gesagt, dass viel Verkehr herrscht an der Straße und ihr deshalb so langsam wie möglich anfahren solltet.
also ich freu mich schon voll..morgen nachmittag/abend geht es richtung BS und von da aus dann nach Qdlb.
Wir uns auch und vor allen Dingen, dass es meiner besseren Hälfte inzwischen so gut auf den Treffen gefällt. :wink:
Viel Spaß im Harz Ein erlebnisreiches Treffen wünschen Euch Antje & Gerold. Wir haben natürlich alle Beiträge hier im Forum mit feuchten Augen verfolgt. Wirklich schade, dass wir absagen mussten. Die Gründe sind bekannt. Uli kann aber gern beim Treffen nochm. genauer darüber Auskunft geben, warum es absolut nicht möglich ist. Allen eine gute An- und Abreise, interessante Gespräche, ein fröhliches Beisammensein; also eben ein komplett tolles Harz-Erlebnis. LG. Antje & Gerold
01. Karottenjoe + 1 02. Coolcat +Lunch 03. Guenka + 1. Lunch 04. vinc32 + Lunch 05. amalfi + 1 06. zotti +2 Lunch 07. Senator + 1 Lunch 08. tec +Lunch 14 Teilnehmer mit 8 A1 @tec: Deine Daten fehlen mir noch, bitte mal vollst. Namen, Kennzeichen deines A1 und HandyNr. per PN durchgeben. DANKE! Hier noch der ungefähre Zeitplan: 11.00 Ankunft der Teilnehmer in Quedlinburg, Parkplatz Kaiser-Otto-Str. 28 (gegenüber Restaurant, siehe Bilder paar Seiten vorher) & Begrüßung. 11.30 Lunchbuffet Restaurant/Hotel Schlossmühle, Kaiser-Otto-Str. 28 (20 Euro plus Getränke; Speisen siehe paar Seiten vorher als pdf). 13.15 Foto im Abteigarten 13.30 Abfahrt Richtung Weddersleben, Teufelsmauer: 5,5 km 13.40 Teufelsmauer an 14.30 Abfahrt Richtung Thale, Hexentanzplatz: 8,2 km 14.50 Hexentanzplatz an 15.40 Abfahrt Richtung Roseburg, nähe Rieder (Ort): 19 km ca. 16.00 Roseburg (Café) an Das ist der Zeitplan, zur Orientierung erstmal relativ präzise ausgearbeitet. Zwischen der Abfahrt in Quedlinburg und der Roseburg ist aber noch Spielraum genug. Also nicht so streng sehen Er sollte v.a. den Organisatoren als Hilfe dienen :rolleyes2: Aber dann wisst ihr schonmal, wie der Ablauf sein wird. Wir warten ab 10.30 Uhr in der Kaiser-Otto-Straße in QLB auf euch und weisen euch zu den Parkplätzen ein. Es sei nochmal gesagt, dass viel Verkehr herrscht an der Straße und ihr deshalb so langsam wie möglich anfahren solltet. -----------------> so ist richtig
Leider eine kurzfristige Absage von tec. Er wird beim Treffen nicht dabei sein. Da jetzt auch An-und Abmeldeschluss ist, melde ich im Restaurant 13 Teilnehmer an und hoffe, dass ihr eine gute Anreise haben werdet!!! @asantje: Vielen Dank! Wir werden euch vermissen! Alles Gute für euch und bis demnächst P.S.: Wie ich schon vermutet hatte, mosert das Restaurant nun mit den "wenigen" Teilnehmern rum, es sind wie ich leider befürchtet hatte, wahrscheinlich zu wenig...kann sein, dass sich der Preis dann für uns erhöht. Ich hatte es ein paar Seiten vorher schon angedeutet. Ich hatte 15 bis 20 angemeldet und wollte heute die genaue Zahl durchgeben, was ich soeben getan habe. Nun kann ich nur noch abwarten. Sollte sich der Preis erhöhen, müsst ihr leider die Differenz tragen. Sollte es deshalb noch weitere Absagen geben, wäre das für die anderen umso katastrophaler, deshalb bitte ich euch einfach, pro Nase 5 Euro mehr einzuplanen.