Hm mal beobachten ob sich was ergibt. Samstag wäre mir lieber, da ich eine ca. 3-stündige Anreise hätte - wenn ich kommen würde.
Also von mir aus gern Samstag Besonders weil die Rückfahrt dann immer so entspannt ist Kein Huhn auf der Strasse <3
Ist vermerkt Ich hab mir schon eine Liste gemacht, um immer den Überblick zu haben. Es wird def. um die Mittagszeit erst losgehen, deshalb können diejenigen, die kurz vorher anreisen und von nicht ganz so weit herkommen, relativ entspannt dorthin fahren.
Wäre schon eine sehr schöne Sache, insbesondere da ich für die (vom Aufbau her) vergleichbare Tour ins Fränkische (Bamberg 30.6./1.7.) wg. Urlaub keine Zeit habe. :thumbup::thumbup::thumbup: Der Harz ist ja nicht weit weg von Berlin.
kaum bin ich mal zwei Tage nicht online, gibt es hier schon wieder tolle Neuigkeiten! Wir wollen auch mit!!! Hab dann mal die freien WE in der Abstimmung angekreuzt "Harztour" - allein schon der Titel macht neugierig. Sa oder So ist uns egal, den müden Montag im Büro haben wir diese Woche ja auch überstanden :tongue: