Hallo Ihr:smile: Ich habe jetzt auch mal meine kinderfreien Wochenenden angegeben Mir ist beim Thread zu anderen Treffen allerdings aufgefallen, dass meistens Päarchen kommen.... Bin ich da als Single trotzdem willkommen?
Aber hallo! Selbstverständlich ist JEDER aus dem Forum willkommen, und sogar Außenstehende, sofern Sie sich hier vorher bei mir anmelden! Also keine Sorge deshalb, es kommen ganz sicher einige ohne Begleitung und ich habs bisher bei den Treffen so erlebt, dass sich eh alles vermischt, der Kontakt stellt sich ganz von selbst her. Bin jetzt auch mal 2 Tage nicht drin´gewesen. Bin aber mit den "Voranmeldungen" hier bis jetzt zufrieden. Ich dachte schon, es wird ein Reinfall, aber notfalls wäre ich auf den Herbst ausgewichen. Die Tour ist landschaftlich auf jedenfall attraktiv...nur das Wetter ist ein Glücksspiel. Ich warte noch die kommende Woche ab und dann mache ich mich an einen konkreten Termin. Sag bescheid, falls es an einem WE bei euch überhaupt nicht geht. Wir müssen leider auch schon ein WE rausschmeißen... UND JETZT FÜR ALLE: Leider müssen wir ein WE canceln, da der Karottenmann und Mit-Organisator vom 11. bis 16. Juli zu einer Messe mit muss. Es ist das WE 14./15. Juli. Das ist also die neueste (schlechte) Nachricht. @Coolcat: Ist es möglich, dieses WE aus der Umfrage raus zu nehmen? Das wäre gut, ansonsten bleibts halt drin´. Danke! Die kommende Woche lasse ich noch die Abstimmung laufen, dann werde ich so langsam wg. einer Brunch- oder Mittagsmöglichkeit schauen und das WE konkretisieren. Das wird nicht einfach, weil die Umfragewerte bisher sehr dicht beieinander liegen. Für Vorschläge bin ich natürlich immer offen, schreibt euch von der Seele, wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, sei es vom Ablauf her oder vom Inhalt! Das letzte Wort habe dann ich :tongue:
Uff, kann Fußball aufregend sein. Aber ein A1 Treffen im Harz mindestens genau so. Da könnte man ein Elfmeterschießen in Quedlinburg organisieren. Wir nehmen Schweini mit für's Lattenschießen. Also, unser Zeitfenster wäre dann der 06.-08. Juli und der 03.-05. August. Wäre schön, wenn es passt. Wir wären dabei. LG. Gerold