Ne Eos 600D ist natürlich nicht schlecht :thumbsup: Ich habe nix besonderes "nur" eine Eos 1000D + 18-55mm + 28-90mm + 75-300mm Objektive + Nissin Speedlite Di622 + Nahbereichslinsen 1+/2+/4+/Macro für den Hobbygebrauch reicht das vollkommen :thumbup:
Hi, ich wäre auch gerne dabei, aber im Moment ist fast jedes Wochenende im Sommer durch Reisen und Ausflüge belegt. Ich möchte nicht für ein Wochenende votieren, an dem meine Teilnahme nicht wirklich sicher ist. Also warte ich die Termin-Entscheidung ab und hoffe, dass es dann klappt. @Karottenjoe: Vielen Dank für die Initiative. Davon lebt das Forum.:thumbup:
na, das sieht ja ganz nach Titelverteidigung aus, Kilometerkönig!!!:tongue::thumbsup::biggrin: btw - schickes neues Benutzerbild!
Habe heute wirklich dran gedacht ob es da auch einen Pokal gibt aber keine Angst wir kommen auch ohne Pokal
Öööh. Muss ich mal sehen. Vielleicht findet sich ja auch eine andere Möglichkeit. Ich hätte da eine Idee Hat was mit dem Harz zu tun, aber verrate ich natürlich noch nicht. ~ Verdammt, die Idee ist gut, ich beiß mich da mal fest ~ :w00t: hihi :thumbup: Wir haben laut Abstimmung jetzt 11x den 6.-8. Juli! Ich versuche da mal bissel rumzutelefonieren, habe schon genaue Vorstellungen...Sofern das klappt, wirds dann wohl dieses Wochenende!!!