Hier mal eine erste Teilnehmerliste, ich bitte um selbständige Fortführung für diejenigen, die sich anschließen möchten oder falls ein Fehler enthalten sein sollte. Dabei sind: 1. Karottenjoe + 1 2. Coolcat 3. Guenka + 1 4. asantje + 1 5. vinc32 6. zotti +2 Bis jetzt 6 Autos mit 11 Teilnehmern. Vielleicht dabei sind: 6. sandtigerhai 7. hermigua 8. amalfi + 1 9. Lilith 10. sldl82 11. Senator (+ 1?) Das sieht doch schon gut aus, zumindest auf dem "Papier"! Ich gebe demnächst noch nen Rundruf für eure PN an mich durch, zwecks Kontaktdaten etc. Ich arbeite daran, den Termin vom WE 6.-8. Juli 2012 bestätigen zu können. Die zwei, die sich bis jetzt zur Frage SAMSTAG ODER SONNTAG geäußert haben, sind beide für Samstag! Wem Samstag eher nicht passt, den bitte ich um Meldung, dann diskutieren wir das ggf. nochmal und die Mehrheit entscheidet Genießt die Sonne... P.S.: Ich habe gerade in der Burgschenke "Krummes Tor" auf der Burg Falkenstein angerufen und der 7. Juli ist mit einer Hochzeit belegt. Der darauffolgende Sonntag, 8. Juli, wäre noch frei. Es wäre eine Überlegung wert. Ich würde im Verlauf der Woche nochmal dort anrufen und reservieren. Wer möchte oder kann an dem Sonntag überhaupt nicht? Dann suche ich noch was anderes raus. Es würde auf ein Mittagessen a la carte hinauslaufen. Wer lieber Brunch möchte, einfach mal eine Meinung einwerfen P.P.S.: Brunch am Samstag ist superschwer zu finden in der Region. Habe aber viele andere gute Adressen gefunden. Beispiele: Hotel Schloss Meisdorf; Romantikhotel Brühl Quedlingburg, leider erst zum Abend hat das Restaurant Theophanu geöffnet; Hotel Schlossmühle. Da muss ich noch einiges tun Aber stimmt erstmal für Sa./So. ab!
@amalfi: Sorry, hab dich versehentich in "vielleicht dabei" gelistet. NEU: Dabei sind: 1. Karottenjoe + 1 2. Coolcat 3. Guenka + 1 4. asantje + 1 5. vinc32 6. amalfi + 1 7. zotti +2 Bis jetzt 7 Autos mit 13 Teilnehmern. Vielleicht dabei sind: 8. sandtigerhai 9. hermigua 10. Lilith 11. sldl82 12. Senator (+ 1?)
ich schau mal ob ich die Umfrage entsprechend bearbeiten kann bzw. ich schließe die Umfrage und mache eine Neue - ohne Antwortmöglichkeiten neue Umfrage: http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...frage-1-harztour-2012-7-juli-oder-8-juli.html
Dann könnt ihr mich von der Teilnehmerliste streichen Komme am 7. erst aus meinem Cornwall Urlaub zurück
STOP! STOP! nicht so früh freuen ich glaube ich bin zu der Geschichte "Kilometerkönig" auch noch im Rennen (kleiner Tip ich komme Extra aus 66571 Eppelborn-Wiesbach) @Karottenjoe ich sage hiermit zu 99% zu! 1x A1+ sldl82+ Frau =
Nun wollen wir karottenjoe aber nicht so unter Druck setzen mit dem Pokal ,es geht auch ohne. Bevor hier noch alle sinnlos ihren Kilometerstand nach oben treiben.Am besten noch in die Werkstatt und manipulieren statt zurück vorwärts . Aber ich werde über Pfingsten auch nochmal ein paar drauf legen.Von Hamburg nach Hünxe und zurück
Kilometer Hin oder her ist doch völlig Wurscht:flapper: Hauptsache Super Gemeinschaft wie schon auch bei den letzten Treffen und eine schöne Ausfahrt mit guten Ausgang.:wink: Ich muss allen hier mal allen ein Kompliment machen. Bei allen Treffen bei denen ich dabei war ich glaube 5 oder 6 waren es schon ,und auch bei den Anderen die ohne uns statt gefunden haben, sind die unterschiedlichsten Autoausstattungen mit noch unterschiedlicheren Menschen zusammen gekommen. Aber es war immer eine super Stimmung, gute Laune keinerlei Probleme oder Streitigkeiten. Alle waren eines Sinnes nämlich Stolz auf ihren A1. Das soll uns erst einmal ein anders Forum nach machen. Da mach t es auch Spaß sich hier im Forum die Zeit und auch teilweise die Nächte um die Ohren zu schlagen. Danke an alle dafür das es so ist wie es ist. DANKE Euch:thumbsup:
Heute bissel Stress bei mir, ich schreib heute Nachmittag nochmal was! @Lilith: Sehr schade! Aber ich kanns auch nachvollziehen. Vielleicht das nächste Mal? Grüße an alle!